Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harunasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2006 01:15
Tjo, darf ich vorstellen: Cassandra, ihres Zeichens Malkavianer mit dem Hang zum Morbiden.
Wo auch immer eine Kuh ausgenommen wird, da ist Cassandra. Wo auch immer ein Mensch von einem Zug überfahren wurde, da ist Cassandra. Sie zückt ihre Kammera, um den Ekel festzuhalten, da ihr ein Moment zu kurz erscheint, um ihre krankhaften, sadistischen Triebe zu befriedigen. Diese Bilder sammelt sie dann in ihrem Tagebuch, um sie immer bei sich zu tragen.

Früher war sie mein Vampirecharakter, aber da ich nicht mehr spiele, ist sie leider in Vergessenheit geraten. Dieses Bild is glaub vor nem dreiviertel Jahr oder so entstanden.

Um das Bild mal ein wenig zu dechiffrieren:

Das Foto links oben stellt Cassandras Erzeuger, Noah David, da (falls Jana das lesen sollte: ja, ich war unkreativ ^^"), zu dem Cassandra eine liebesähnliche Beziehung aufbaute. Mit ihm zog sie Nachts durch die Gegend auf der Suche nach dem ein oder anderen ausgenommenen Körper. Sogar schon, als sie noch ein Mensch war. Übrigends hatten sie später einen gemeinsamen Haven in einer alten Schlachterei ^^"

Rechts neben dem Bild steht "Why Me?". Das ist die Aufschrift des T-Shirts, dass Cassandra immer trägt.

Die große, wuchtige, weibliche Person im Vordergrund ist, wie man sich denken kann, Cassandra selbst und rechts neben ihr (etwas kleiner und versteckter) ihr nie ganz ernst genommener Mentor Claudius, der sich nach Noah Davids endgültigem Tod um sie kümmerte.
Links neben Cassandra, der Kerl mit Hut, ist "der Doc" oder Dr. Alexander Weysen (im RPG gespielt von meinem Andy ^^). Dieser hat nach einem Nervenzusammenbruch von Claudius Cassandra übernommen und schlägt sich seit dem mit ihr rum (der arme Kerl ist ein brujha karthager sitte und sehr menschenfreundlich ^^ *gg*).

Links neben ihm groß und fett Cassandras Kamera. Drunter ein Foto, das Cassandra geschossen hat: Ein kleines Kind mit Blutgefüllten Augen (das Bild gibt's echt ^^").

Und der letzte Bildgegenstand ist Cassandras Name (mit Genitiv und Genus *g*) und das Clanzeichen der Malkavianer: der zerbrochene Spiegel.

So, wenn irgendwer mehr wissen will soll er's sagen XD

Tschü das Haru ^_^
Themen:
World of Darkness

Stile:
Kugelschreiber

Zeit?:
Schon lange her, schätze 2 bis 3 Stunden hats gebraucht

Warum?:
Weil ich eigentlich nen Doji mit der Geschichte machen wollte ^^"""

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inzestprodukt
2006-02-27T15:59:45+00:00 27.02.2006 16:59
he ich stimm zu ^^
*kommi dalass weil scheiße ist für GUTE werke nix zu kriegen*
naja ok da kann ich nicht mitreden meine bilder sind wäh...
*nuschel*
*in selbstmitleidsecke verkriech*
*vor sich hin murmelt*
...

^^'
ne es is wirklich dreck wenn man sich mit nem bild mühe gibt und da kommt nix von außen desswgen...
bilder die ich gut finde (fühl dich geehrt kommt nicht schnell vor :D
*poke* spaß ^.~) kriegen auch nen kommi und ich lass mich auch net von anderen meinungen beeinflussen...

so...was laber ich da wieder? roman...-.-
coloriert sähs wirklich bestimmt besser aus ^.~
achte nicht auf meinen satzbau...¬.¬
ich geb dir ne 1 und würd mich über rückmeldung freuen ^^
versteh diesen kommi bitte ich schreib nur müll die leute kapieren nie was ich meine....

~*.+.*~Steffka~*.+.*~
Von:  Rosa_Maus
2006-02-26T13:12:00+00:00 26.02.2006 14:12
Woah! 0_0 Die Geschichte klingt total cool!
Bitte, bitte, bitte zeichne die! ;___; Ich finde, deine Cassandra sieht so aus, wie du! XD *lol* Und der Typ links oben ein wenig wie Kane! XD *lach* ... aber nur ein winziges bisschen... ^^
Irgendwie erinnert mich dieser Hand zur Morbidität an "Gantz". o_Ö Hast du von dem Anime schon mal gehört? Der ist echt faszinierend. :D

Ich vermute, dass du mehr Kommis bekommen würdest, wenn das Bild bunt wäre... XD Versuch das mal. Wenn die Leute so durch die Gegend surfen, klicken sie meistens was Farbiges, oder sehr Flächiges an. ^^

*flauschel* ^o^
*kompliment für das bild dalass* *_*
deine Nezu-chan :D