Zum Inhalt der Seite


Fanart

Harunasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2005 11:47
Naja... also...

Letztlich habe ich beim Aufräumen nen paar alte Fotos von mir gefunden. Kinderfotos von mir und meinen Brüder, Bilder, die älter sind als ich...
aber so ein Foto wie hier fehlt mir. Ein Foto, mit den mir wichtigsten Menschen. Naja, und mir ^^""""

Zum einen kann man hier meinen Liebling Kane sehen, der mich seit drei Jahren auf den richtigen Weg bringt und mir seit zwei Jahren auch als treuer und liebevoller Lebensgefährte zur Seite steht (bildlich auch ^^).
*g* Auf dem Bild ärgert er sich, weil das Foto für ihn zu klein ist ^^
... ich weiß, dir wird das Bild nich gefallen, Spatz, weil es dir zu niedlich gezeichnet is und ich diese weiche Colo verwendet hab, die du nich magst. Aber ich bin ein Mädchen und niedlich darf ich doch wohl auch mal sein! *g*

Zum anderen soll hier auch noch Aoki Nezumi zu sehen sein, die ich aus meiner Postion heraus als meine beste Freundin bezeichnen kann. Du hast schon so viel für mich getan! Nich nur, was die Schülerzeitung angeht. Dafür kann ich dir nich oft genug danken. Und hey, wenns nach mir ginge, hätte ich dich schon nach Japan exportiert! *g*

Ihr beide habt mich zu dem gemacht, was ich heute bin: Ein lebender Beweis dafür, dass sich Optimismus auszahlt. Nochmal vielen Dank ihr beiden, geht mir ja nie verloren! Leider wohnt ihr so weit weg... naja, aber das ändert sich ja bald! *mit Optimismus weitermach*

Tschü das Haru ^_^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-23T18:04:47+00:00 23.10.2005 20:04
Woaaah, super Bild! ^^
Und meine Schwester ist auch drauf! *freu* Warum freu ich mich da eigentlich? XDDD~~
Haha, ich erkannte meine sis gleich! *stolz desu* Und ohne lesen! *noch stolzer desu* X3
*auf jeden fall 1geb*
Tschüüü,
deine Nekooo! ^.^/

Uuubs, das kann man ja gar net benoten... XD Aber wenn man es könnte, würd ich dir ne eins geben! ^.^b
Von: abgemeldet
2005-08-20T23:55:57+00:00 21.08.2005 01:55
naja, Bruder, ich denke mal, dass ich das sein soll *gg*
ne, scherzle, erkennt man wirklich, zumindest Nezu und mich, schade dass du dich nicht so 100%ig getroffen hast, aber hey, sich selbst zu zeichnen ist immer das Schwerste, ne?
Also, nix Bruder auf Bild, sonder Freund, ich! Hier! Hallo! Juuhuu!!
Ok, dann hätten wir das geklärt...

in diesem Sinne...
Von:  Rosa_Maus
2005-08-20T12:26:41+00:00 20.08.2005 14:26
*_____* Mein Lieblingsbild!!!! *verehr*
*durchknuddel* *liebhab*
deine Nezu-chan
Von:  DemonhounD
2005-08-20T11:42:03+00:00 20.08.2005 13:42
suüß geworden!!! ^^ vor allem gut, dass man erkennt, dass es sich um ein Foto und nciht u wirkliche Personen handelt... mit sowas hab ich noch Probleme :P gut, dass ich es nicht oft zeichnen muss... ^^
Von:  Cleo-San
2005-08-20T11:33:31+00:00 20.08.2005 13:33
Ey, wieso kann ich des net benoten? XD

Ich find des Bild voll klasse!!! *___* Richtig gut getroffen! X3
*flausch*
Würd dir ne 1 für geben, wenn ich könnte ^.^"

Cleo ^_^v
Von: abgemeldet
2005-08-20T09:51:18+00:00 20.08.2005 11:51
Das bild ist echt süß! *sich nichts an Kritik zu sagen trau wegen so bösem blick von deinem Bruder* XD

Die Idee mit den Tesastreifen ist ziemlich genial, ich glaub die merk ich mia! (^___^)ö