Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V-ick_y   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2010 09:20
So, ich hab tatsächlich nochmal ein Bild zu stande gebracht O-o..

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hier um eine Haruka und einen Sodoki von Hinataras Doji Black Crow.

Da es bei dem Wettbewerb um Crack-Pairs geht, habe ich mir die beiden ausgesucht weil...Sodoki einfach entstand während ich gezeichnet habe <.<

Zum Bild..
also..ich hab mit Bunstiften coloriert weil wir keinen Scanner haben und mit dem Pc colorieren demnach scheiße wäre..
Das Problem ist, auch auf jedem Combi jetzt sehen die Farben komisch aus und Sodokis Gesicht ist irgendwie so Sonnenbrand-mäßig..
An sich finde ich, ist mir Sodoki auch nicht sonderlich gelungen..
Aber von der Zufriedenheit geht es..

lg
Verwendete Referenz:
Für die Pose hab ich ne Referzenr verwendet ^^°

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iYayable
2010-10-08T15:40:41+00:00 08.10.2010 17:40
Yaaaay, ganz toll =DDDD
Aber wie viele Bilder willst du noch von der Tusse malen??? xDDD
Von:  hazle8
2010-08-14T13:31:55+00:00 14.08.2010 15:31
Schade dass es so dunkel ist, es ist wirklich nicht schlecht geworden. Die Colo hätte rhig ein bisschen intensiver sein können und der Körper der schwarzhaarigen (Haruka?) ein bisschen kräftiger.
Von:  Hinatara
2010-08-14T12:14:35+00:00 14.08.2010 14:14
puh, das mit den Scannern ist ja immer so eine Sache... schade, dass das Bild so dunkel ist, vielleicht hättest du noch was an der Helligkeit herumschrauben können...?
Ansonsten find ich das Bild gut. Harukas Profil ist gut geworden, bei Sodoki sind die Augen einen Tick zu weit beieinander (Tipp: Zwischen den Augen sollte immer noch Platz für ein weiteres sein), die Color find ich aber echt okay, weiß nicht, was du hast :3