Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V-ick_y   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2010 10:51
So..
dieses Projekt hatte ich nun schon einige Zeit gemacht..manchmal hatte ich einfach kein Bock weiter zu machen..aber jetzt ist es fertig ^_^.

Dies ist für einen Wettbewerb und die Outlines sind von Ichiina-Yasutori.

Man merkt, dass ich noch ein Anfänger in Sachen Colos bin..und ich hoffe es ist ok, dass ich mich beim Wettbewerb damit beworben habe.

Die Leuchtkugeln sind ein...Pinsel-Dingens x.X von Gimp.

Liebe Grüße
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334262/1730834/

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Deidara

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iYayable
2011-03-28T20:50:21+00:00 28.03.2011 22:50
Ach ich liebe es =)
Von: abgemeldet
2010-07-30T00:38:09+00:00 30.07.2010 02:38
jetzt musste ich auch mal das hier angucken xD
(frag dich bitte nicht warum ich noch wach bin, okay? xDD *hust)
also, die farben finde ich suuuuuuuuuuper schön!! Besonders das blond und die hautfarbe, aber auch das schwarz des mantels!
Find ich gut wenn man nie das dunkelste schwarz benutzt sondern eher antrazhyt (oder wie das geschrieben wird xD), weil da noch die möglichkeit bleibt schatten zu setzen... und man erkennt die ols noch ^^
die zunge ist übrigens total klasse geworden, auch dieser lichteffekt, toll! *o*
zu den schatten: könntest ruhig noch mehr machen, aber gut, weißte ja schon xD
und...ich persönlich verändere die grundfarbe für die schatten, mach sie um einiges heller, dann wirkt der nicht gleich so dunkel, sondern wird langsam dunkler (benutzt ruhig an die 3-5 schattenebenen ^^)
besonders bei der grauen hose wirkt der schatten nämlich gleich sehr dunkel, weißte? :3
bei der haut wiederrum geht das aber ^^
den HG find ich auch toll, hübsche kügelchen! xD Du hast ein gutes gespür für farben, finde ich! Hier sieht man das besonders ^^
gute arbeit insgesammt, wenn du nur noch viel mehr schatten machen würdest, wäres fast schon perfekt!
hdl~ x33
Von:  Ichiina-Yasutori
2010-07-05T15:58:00+00:00 05.07.2010 17:58
Lol hey ich glaub du bist die erste die wirklich hinschreibt das die Outis von mir sind ^_~
aber ich darf mich nicht beschweren ich hab schließlich auch nciht hingeschreiben dass das in der Beschreibhung geschreiben werden soll XD
Danke das du durchgehalten hast und es fertig gecolort hast ^^
ich bin auch noch nicht lange am colon und weiß wie ätzend das manchmal sein kann (ich bin total schlecht im Farben aussuchen -_- d.h. ich weiß welche Farbe ich will aber ich krieg sie nie so hin wie ich mir das wünsch >.<)
Klärchen is es Ok das du dich damit bewirbst :D
dafüt is der WB ja auch da XD
Ich arbeite übrigens auch mit Gimp vllt. können wir uns ja mal austauschen ^^
mit deinen Leuchtkugel effekten hast du mich übrigens auf ne Idee gebracht XD
wär doch geil das alles in ner Feuerwerksaffäre zu gestalten ^^
njo, also danke nochma fürs mitmachen :D
Lg Tema-chan