Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Evoli_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2013 23:41
Beyblade-Projekt: Bild Nr. 5:
Catori und irh Bitbeast Toxic :D
Wiedereimal ist das Design von Catori der Verdienst von _LuckyFairy_ :D
Sie Hat Catori entworfen, ich habe sie mit samt Bitbeast zu Papier gebracht :D

Hier mal ein paar Daten:

Name: Catori
Alter: 15
Herkunft: Kyoto/Japan
Hobbys: Sich mit dem Tod beschäftigen oO
Mag: Die dunkelheit, Friedhöfe
Mag nicht: Nervige, kleine Kinder -.-°

Ihr Bitbeast:
Name: Toxic
Tier: Schlange
Element: Gift/Schatten
Attacken: Black-Mamba-Attack
(Die Black Mamba Attack richtet sich nach der Schlange Black Mabma,was so viel wie "Schwarzes Maul" bedeutet, da die schwarze Mamba einen pech schwarzen Rachen hat,mit dem sie ihre Opfer angreift und ihnen ihr Gift injiziert und sie verschlingt."
Die Black-Mamba-Attack funktioniert ungefair so:
Das Bitbeast Toxic erscheint, das Blade springt nach oben und simuliert zusammen mit dem Bitbeast einen Angriff auf das gegnersiche blade,dass so aussieht,als ob es von dem schwarzen Rachen der Schlange verschluckt wird,und in völliger Dunkelheit getaucht wird.


Catoris Geschichte:
Schon von klein auf faszinierte sich Catori für Leben und Tod, von der Geburt,bis hin zum Dahinscheiden sämtlicher Lebewesen.
Catori war immer mit sich selbst beschäftigt,sie spielte nie gern mti anderen Kindern,sie war gerne für sich,in ihrer eigenen Welt.Catori verweilte immer gern auf Friedhöfen,dort war es immer so schön ruhig.
Sie Sprach des öffteren sogar mit den Toden, die tief unter ihr schlummerten, sie betrachtete sie als "Freunde".
Sie hören dir immer zu, meckern nicht,lästern nicht,besser als "lebende" Freunde,so ihre Einstellung.
Sie fing sogar an,die Menschen zu hassen.
Die Menschen,nehmen sämtliches Leben,wie es ihnen gefällt!
Da Catori auf einem Bauernhof aufwuchs, war es auch dort üblich, Tiere zu töten, um Nahrung zu gewinen.
Mit 12 jahren musste catori mit ansehen, wie ihr Vater einem unschuldigen Huhn den Kopf abhackte.
Seither, aß Catori nichts mehr,was von Tieren ist.
Aus Angst,rannte sie in den Wald,zurück zu ihrem Friedhof.
Auf dem Friedhof,sah sie eine tote Schlange,welches richtung Nest lag. Alle Eier sind kaputt und leer,man sah sogar noch einige...
Nur ein Ei war unversehrt,sie nahm es zu sich mit nach Hause,und kümmerte sich um die Waisenschlange,daher ihre starke Faszination von Schlangen,daher ihr Bitbeast, Toxic,eine Schlange.
Wie die anderen auch, kam auch sie zu Kais Großvater,doch von selbst,als sie gegen Dakota kämpfte,seither ist sie im Team Fallen Angels dabei, und ist sogar mit Dakota zusammen,und will sich anden Menschen rechen, die unschuldigen das Leben nehmen.

joa :D

Hoffe es gefällt euch

kleine Anmerkung an die Chefs von Animexx:
Dieser Charakter gehört zu BEYBLADE !! >.<
Das sieht man doch!
(Siehe Sense)
Bei den Anderen hats ja auch geklappt -.-
Themen:
weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsu_chan
2013-10-24T11:18:03+00:00 24.10.2013 13:18
uuuh.. tolles design gefällt mir :) hab mich zwar schon eeewig nichmehr mit beyblade beschöftigt aba dein OC läd dazu ein :D
hast du lust das wir mal wieder Arttrade machen? also die OCs des anderen zu maln?? denn deine Catori is super! x3
glg
Tsu~
Antwort von:  _Evoli_
24.10.2013 13:37
Wie ihr alle den ersten Teil der Beschreibung übersieht xD
Dass ist der occ meiner Freundin,Sie hat catori Designt,ich nur das Bitbeast und hab ihren occ gezeichnet,genau so wie laiko,dakota und Chita,sind alles ihre :) nur mein Beyblade occ Shira gehört mir xD
Aber ich nehm dein Angebot gerne an ;)
Wenn du catori zeichnen willst,musst du _LuckyFairy_ Fragen :)
Antwort von:  Tsu_chan
24.10.2013 14:17
ups, hab bloß die chara-beschreibung gelesen xD
deine chira würd ich aber auch gerne zeichnen :) wenn du noch mehr referenzen von ihr außer den bildern in deiner gally hast kannst dus mir gerne schicken und ich überleg mir bisdahin auch was du für einen meiner ocs zeichnen könntest ;P
Antwort von:  _Evoli_
24.10.2013 21:27
Bis jetu nur die die in meiner Galerie sind xD kommen aber noch mehr ;)
Ui,frei mich schon,nen oc.von dir zu zeichnen *_*