Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Evoli_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 10:32
Beybladeprojekt - Bild Nr. 4
Darf ich vorstellen?

Laiko und ihr Bitbeast Piruett :3
Das Outit hat wie immer _LuckiFairy_ entwofen ;)
Das Bitbeast so zu gestalten war meine Idee :D
Unsere Fanarts gibts auch auch Facebook zu fidnen ;)
https://www.facebook.com/pages/Feeevolis-Artworks/556811064376714?ref=hl


Daten:

Name: Laiko
Herkunft: USA
Wohnt in: Tokio,Japan
ElterN: Ihr Vater: Liroy,Musikproduzent aus den USA, und ihre Mutter Miu, Model und Balletttänzerin in Japan.
Alter: 15
Hobbys: Musik, das Ballettttanzen, Bladen, Shoppen
Mag: Die Farbe Pink, spße Jungs, shoppen,schöne Kleidung,Schmuck..
Mag nicht: Die Farbe Schwarz,, Nerds, kleine Kinder

Zu ihrem Blade:
Bitbeast: Piruett, (Piruett hab ich von dem Wort Piruette,also,son Tanzding von Ballett,abgeleitet xD)
Tier: Schwan
Element: Licht
Attacken: Dancing-Queen-Attack
(Visa Headset hört Laiko ihre Musik,die sich wiederum auf ihr Blade überträgt und fängt an zu Tanzen. Eine Mischung aus Kampfsport und elegantem Ballett oO), Light-Cross-Attack (Ihr Bitbeast zeigt sich und fängt an so stark zu leuchten, das ihr Gegner geblendet wird und kickt ihn somit aus dem Ring)

GeschichtE:
Schon als kleines Mädchen fing Laiko zusammen mit ihrer Mutter das Balletttanzen an und das Modeln.
Zusammen mit Ihrer Mutter, war sie an jedem Abend, den sie über den Laufsteg lief, oder bei jeder Aufführung,der Star des Abends.
Wie wurde berühmt. Viele Modelagenten kämpften darum, Laiko für einen Abend präsentieren zu können.
Ihr Terminkalender war jeden Tag,den ganzen Tag voll mit Terminen, verschiedenen Meetings, Stylingterminen, Friseurterminen und und und.
Zusätzlich kamen noch die Ballett-und Klavierstunden hinzu,die sie 4 mal in der Woche,spät abends besuchen musste.
Wie oft,wünschte sie sich, einfach mal,wie alle anderen Kinder,draußen sein zu können, auf dem Spielplatz spielen zu können.
Doch keiner fragte nach ihrer Meinung. Sie ist ja noch ein Kind.
Oft sah sie den Kindern zu, wie sie draußen mit irgend welchen "Kreiseln" spielten.
Da sie Papas kleiner Engel war, bekam auch sie ihren Blade.
Diesers ollte aber kein billiger Schrott sein, nein! Ein hoch exklusiver,individuell gestalteter Blade nach Laikos Wünschen soll es sein.
Es machte ihr große Freude, endlich wie alle anderen Kidner damit spielen zu können,und brachte sich ads Bladen selber bei,nur irhe Mutter hielt nicht viel davon von diesem "Kinderkram".
Zusammen mit ihrem Blade, tanzte sie zu ihrer Musik,sie entwickelte schnell eine Besondere Bindung zu ihrem Beyblade.
Ihr Blade, war das einzige,womit sie sich "noraml",wie andere Kinder,fühlen konnte.
Viele Jahre vergingen, und Laiko war DAS Model,DIE Tänzerin schlechthin,doch niemand merkte,wie es ihr wirklich ging.
"Sie ist ein Star
Ihr Traum ist wahr
Sie ist oben
Endlich ganz oben
Sie tanzt im Licht
Sie will da sein
Ganz allein
Tausende Hände - Party ohne Ende
Sie stellt sich keine Fragen kann die Antwort nicht ertragen

Nachts liegt sie wach
Und die Angst kommt ganz nah

Sie sucht das Mädchen was sie war doch das ist nicht mehr da

Der Regen fällt sie ist die Nummer eins
Der Regen fällt sie will nur glücklich sein
Der Regen fällt sie ist allein in der Nacht
Es ist kalt in ihrem Zimmer wenn die Einsamkeit erwacht

Der Regen fällt so viele träumen von ihr
Der Regen fällt doch keiner klopft an die Tür
Der Regen fällt sie hält den Druck nicht mehr aus
Sie will weg da wo sie ist aus ihrem Leben raus

Ihre Pflicht
Ist ihr Gesicht
Zu lächeln
Immer wieder zu lächeln
Das ist der Traum
Das Glück verbrennt
Niemand erkennt
Sie spielt sich bis ihr kleines Herz bricht
Keiner weiß was sie will denn sie bleibt nur süß und still "

Daraufhin lief sie mit 14 Jahren von zu Hause weg, und geriet voller Verzweiflung in die Hände von Kai´s Großvater.
Er gab irh endlichd as Gefühl, normal zu sein und behandelte sie nicht wie einen Star,sondern als einen Menschen.
Zumindest schien es für sie so,bis sie letztendlich doch nur eine Marionette seiner finsteren Pläne wird,und alles begann von vorne.

So, hoffe, es gefällt euch :D
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert, Pastellkreide

Charaktere:
Eigenes Bitbeast

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2013-09-03T00:31:47+00:00 03.09.2013 02:31
Ui, das erste war ich mir dachte, als ich das Bild ansah, war: ein wahnsinnig hübsches Bitbeast, dass Laiko da hat! Du hast es wirklich sehr schön gezeichnet und es gefällt mir auch vom Design her sehr gut.
Auch Laiko ist eine wirklich hübsche und ihr Outfit ist ziemlich genial. Wintermantel und kurze Kleidung? Spannende Kombination! Durch ihre kurze Kleidung passt sie jedoch auch wieder super zu den anderen beiden Geschwistern, die du kürzlich online gestellt hast.

Allerdings tut mir Laiko mit ihrer Vorgeschichte ja schon ein wenig Leid, wenn sie schon als Kind so viel Stress mit Modeln und Ballett - und Klavier - hatte. (Ich finde das Ballett sieht man dem Bild sogar ein wenig an!)
Wo du schreibst, dass sie mit ihrem Blade zur Musik tanzte, frage ich mich natürlich, wie ihr Kampfstil aussieht! Das klingt nach einer wirklich interessanten Mischung! Ich kann mir das richtig gut vorstellen...

In jedem Fall ein sehr schöner OC. ^^ Bin ja schon mal bespannt, ob wir bald auch eine FF zu eurer Geschichte bewundern dürfen. :)
Von:  KradNibeid
2013-09-02T08:45:40+00:00 02.09.2013 10:45
Ein sehr interessanter und durchgestalteter OC! Ich muss sagen, vor allem das Design des Bitbeasts gefällt mir unheimlich gut. =3

Was ich auch interessant finde, ist die Tatsache, dass das Bitbeast durch Musik bzw. mit Hilfe von Musik angreift - das ist eine sehr interessante Idee, und sieht in einem Kampf bestimmt auch gut aus. ;)Das Design von Laiko finde ich interessant - immerhin hat sie einen Fellgefütterten Wintermantel, trägt darunter aber kurze Kleidung. Da kann sich jemand nciht entscheiden, ob er schwitzen oder frieren will. xD


Ein hübscher OC!

Liebe Grüße,
Kradi