Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amiga_girl93   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 00:43
huhu~<3

so hier ist wieder mal ne FA von mir. ich sage das normalerweise nie von einem bild von mir offen, aber: ich mag es *_*
ich hab bloß n schlechtes gewissen wegen dem BG (is ne textur aus m inet >__< musste die verwenden; ich fand die passte gut^^°). weiß nich mehr woher ich die hab >_<

mein erstes öffentliches bild von meinem lieblingsteam <3 - auch wenn sie kein dreamteam waren xD

ich hoffe ihr mögt es. über feedback würde ich michauf jeden fall freuen :)

lg
amiga_girl

--------------

Besondere Widmung des Bildes geht an BlueBerryMuffin - die Schreiberin des 50. Kommis zu meinem Douji.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Obito Uchiha, Kakashi Hatake, Rin

widmung an:
EL-CK, Xx-SaSa-xX, Hirik0, Asukasu, BlueBerryMuffin, horo_koi & an alle, die ihn auf der Favo-Liste haben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xx-SaSa-xX
2011-11-06T11:58:40+00:00 06.11.2011 12:58
Nice, nice ^^ Ich find's cool, wie du Rin's Augen und das Schleifchen hervorgehoben hast! Und Kakashi hat so ein süßes Stupsnäschen =3 Auch die Idee mit der Scheibe ist cool und wurde gut umgesetzt.
Ich geb dir ne 1 und bedanke mich für die Widmung :D
Von:  Haibane-Renmei
2011-11-06T11:20:55+00:00 06.11.2011 12:20
Sieht super aus. Man kann die drei echt gut erkennen. Nur ich verstehe nicht warum Obito da eine Narbe am Auge hat. Schließlich ist nur Kakashis Auge aufgeschlitzt worden. 1geb
Von:  BlueBerryMuffin
2011-11-06T08:58:02+00:00 06.11.2011 09:58
uuuuui, Danke für die Widmung *blush*
Ich finds toll ! ♥
Die Outfits stehen den dreien echt super ! .3

*faaav*
Von:  EL-CK
2011-11-05T12:53:43+00:00 05.11.2011 13:53
ich finds genial ^^
die blicke der drei... einfach perfekt ^^

*eins plus + favo* ^^