Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amiga_girl93   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 02:34
So, hier ist endlich das Dankebild, was ich versprochen hatte :D

Das einzige, was mich an diesem bild so ärgert, dass die Farben so verdammt blass sind. >__< *grrr*
Es ist eben schon eine Weile her, wo ich meine Buntis das letzte Mal in der Hand hatte :(

Ich hoffe trotzdem, dass das Bild euch gefällt :)

lg amiga_girl


-----


Die besondere Widmung dieser FA geht anEL-CK, die Schreiberin des 25. Kommi zum Douji Of Dreams ans Reality.
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kakashi Hatake, Rin

widmung an:
EL-CK, Xx-SaSa-xX, Neeva, Hirik0, Faultierchen, Asukasu, abgemeldet, Ran24, Ay-Chan, Revya, horo_koi & an alle, die ihn auf der Favo-Liste haben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xx-SaSa-xX
2011-10-24T12:25:58+00:00 24.10.2011 14:25
Ui, das ist ja süß ^^
Die Posen hast du echt sehr gut hinbekommen und dass die Farben so blass sind, ist zwar schade, aber es sieht auch so aus, als sei es extra in eher hellen Farben gehalten ;)
Vielen Dank auch für die Widmung =3
*1geb*
Von:  EL-CK
2011-10-24T08:38:55+00:00 24.10.2011 10:38
*ggg* ich wusste gar nich dass ich den 25ten Kommi hinterlassen hab..
das bild ist einfach süß... die beiden passen einfach perfekt zusammen - und dann auch noch die Posen einfach zucker....
mach weiter so...
*eins plus und favo* ^^