Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amiga_girl93   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2011 22:57
Boa, ich kann es echt noch nicht fassen... ich hab das Bild endlich fertig.^-^ *rumspring* *überglücklich*
Ihr fragt euch sicherlich, wieso das Bild in dieser Kategorie steckt, oder? ...Hier die kleine Vorgeschichte:

Momentan stecke ich so in einer PoM-Fanphase, d.h. gucke mir alle möglichen Folgen an, lese FFs und sehe mir Bilder auf deviantart an, etc. Und da stieß ich auf vermenschlichte Pinguine und dachte: "Cooo~l <3" Wie ich die Bilder mir so ansah, packte es mich und plötzlich malte ich meine eigene Version von human penguins. xD

Tja, und das kam dabei raus.^^

Ratet mal, wer wer ist. (Eigentlich könnt' ich jetzt noch was über die Metamorphose des Skipper erzählen, aber dann würde ich es euch zu einfach machen ;D)

Hoffentlich gefällt es euch. :)
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Madagascar (Kinofilme)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

programm:
CoerlPhotoPaint 9

musik:
hauptsächlich Filmmusik von Hans Zimmer ...um den pingus gerecht zu werden^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2011-05-04T15:38:59+00:00 04.05.2011 17:38
Huhu! ^^

Ich muss dir zu dem Bild nochmal nen Kommi schreiben!
*lol*
Geht nicht anders, sorry! xD

Hatte in meinem anderen Kommi vergessen zu sagen wie ich die jeweiligen Interpretationen finde. ^-^

Zu Rico:
Ich find sein Grinsen total klasse! xD
Das wirkst so als hätte er schon wieder eine neue Idee was er sprengen könnte. ^^
Ich mag auch seine Frisur total! xD
*grinsel*

Zu Kowalski:
Ich find seinen Blick super getroffen. xD
Wirklich lächeln tut er ja nie, es sei denn da ist ein Maschinchen das sein Herz höher schlagen lässt.
*lol*
Seine Frisur finde ich für einen Wissenschaftler voll passend und vorallem ist es blau! *.*
Auch das er Brillenträger ist passt sehr gut. ^-^
*lieb guck*

Zu Private:
Toll!
Goldig!
Zum Knuddeln!
*Private knuddel*
Ich finde du hast seinen Blick gut getroffen und auch seine Frisur sieht klasse aus. ^-^
Sehr passend zu Private eben. xD
*grinsel*

Zu Skipper:
♥.♥
Uhhh Skipper-Schatzi!
Ich finde er sieht sooooo hot aus... sein Blick, sein Haar, seine Klamotten...
*sabber*
Einfach sexy und so verdammt passend. ♥.♥
*schmacht*
*Skipper meeine Nummer und Adresse hinschieb*
Um Punkt Mitternacht in meinem Schlafzimmer. ;)
*zuflüster*
Ach vergess es... ich nehm dich einfach mit! xD
*einpack und mitnehm*

Okay! ^-^
Das wars auch schon.
*lieb guck*
*knuddel*

LG
Leo~♥
Von:  iluvmurdoc
2011-04-27T01:41:06+00:00 27.04.2011 03:41
omg kowalski sieht soooo supi aus perfect <333
Von:  Leopawtra
2011-03-04T23:24:59+00:00 05.03.2011 00:24
Aloha! ^^

Die Idee rockt!!!
Find ich total klasse. :D
*grinsel*

Gibt nen Favo und ne 1+ ^^

Und ich würde sagen die Pingus sind wie folgt aufgeteilt.
>Oben<
L: Rico
R: Skipper

>Unten<
L: Kowalski
R: Private

Hab ich recht?! XD
*lol*

Ich mag das Bild sehr.
*grinsel*
Wäre cool wenn du noch sowas mit King Julien, Maurice und Mort machen würdest. :D
Nur ein Vorschlag ^^

LG
Leo~♥
Von:  Crashie
2011-02-21T18:09:50+00:00 21.02.2011 19:09
Die Idee ist echt witzig, aber ich wüsste jetzt spontan nicht, wer welcher Pingu ist. ^^ (Hab Madagascar aber auch lange nicht mehr gesehen....)
Der oben links gefällt mir am besten. :3