Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amiga_girl93   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2010 22:28
ach, ich konnte der versuchung einfach nicht widerstehen und musste einfach mal einen panda L malen. xD (Light war ursprünglich nicht geplant gewesen. wie der sich bloß auf's bild schmuggeln konnte, ist mir ein rätsel^^)
ich weiß nicht, ob der rosalastige BG stört, aber irgendwie empfand ich es als die einzige farbe, die zum bild passt.^^°

kommis sind wie immer wilkommen. :)

lg amida_girl
Themen:
Death Note, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

programm:
CoerlPhotoPaint 9

musik:
Death Note OST & chart mugge

zeit:
weniger als ein tag *cheers*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-28T17:30:10+00:00 28.09.2011 19:30
Sehr schön^^
Süß^^