Zum Inhalt der Seite


Fanart

Minorychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2006 00:43
Mein erster Versuch mit dem Grafiktablett, das ich zu meinem Geburtstag bekommen hab.
Bin besser damit zurechtgekommen, als ich dachte.. XD

Also hier n verpennter Raito mit nem L, der sich darüber zu amüsieren scheint... *lol*

*verschwind*
Themen:
Death Note

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Raito/Light Yagami, L/Ryuzaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuuta
2007-01-24T22:48:42+00:00 24.01.2007 23:48
Nya, wie süß! L hat ne Raito-Tasse in der Hand, ich habs gesehen, ich habs gesehen! *-* Und der verpennte Blick (und der Entchen-Pyjama) stehen ihm aber echt. ^^
Von: abgemeldet
2006-09-02T16:44:24+00:00 02.09.2006 18:44
hey ^^
hättest du nicht lusst an meinem wb teil zu nehmen?
kannst dir ja ma überlegen
hier is der link: ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21455