Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minorychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2005 11:42
Morgäään! ^^

Hab neulich einige alte Skizzen ausgegraben und sie endlich mal coloriert, weil ich grad Zeit und Lust hatte... XD

Sasu's Oberteil is übrigens so gefleckt, weil der Copic mitten drin versagt hat.
Wenn ich so überleg, ich glaub das is mein erstes richtig augearbeitetes Shounen-Ai Bild. *lol* Aber nya... muss mich wohl damit abfinden, dass ich es nie schaffen werd in nem Bild ne bestimmte Stimmung zu erzeugen. >< *sigh*
*die romatische stimmung im pic vermiss* -_-"
Was soll's, zumindest is der Versuch meiner Meinung nach nicht zuuu sehr in die Hose gegangen. ^^;

Was is noch zu sagen? Hm.. ach ja. Ich HASSE es Profile zu zeichnen! ~.~ Hat ewig gedauert bis ich Naru's Nase einigermaßen akzeptabel hinbekommen hab. XD

Würd mich über ein paar Commis und Tipps freuen,
Mino
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-24T09:33:28+00:00 24.09.2008 11:33
wow, geiles Bild
Von:  KaoChaos
2005-10-31T14:46:32+00:00 31.10.2005 15:46
Süüß^-^
*stolz auf dich bin
Sasu sieht aber etwas abgemagert aus O.o
*drop*
Egaaal
*gg*
Hauptsache SHONEN-AI!/YAOI! XD
*kissu*
Bis denne^^
Von: abgemeldet
2005-10-30T11:03:57+00:00 30.10.2005 12:03
Sieht doch schick aus ^^ Och und ich finde, die romantische Stimmung musst du nich vermissen, die is schon da, wenn auch nich allzu ausgearbeitet xD Wie wärs mit nem Hintergrund oder so? ^^
Die Haare gefallen mir... oo Und die lichtreflexe darin ^^ *haare durchwuschel* Nur hättest du ebendiese reflexe vielleicht nochn bisschen auf der kleidung weiterführen sollen, ich weiß nich... oo bzw dort ein paar mehr schatten machen, sieht ein bisschen platt aus ^^''
Die augen gefallen mir auch total ^^
Von: abgemeldet
2005-10-30T10:47:05+00:00 30.10.2005 11:47
Hi erster dafür bekomm ich auch ein kommi zu einem meiner BIlder . Dein bild find ich schon recht schön nur das der Kragen bei dem Jungen mit den Schwarzen Haaren viel zu weit ist. Sonst ist das BIld cool