Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cheshire-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 12:03
Amy Pond :D Da ich zur Zeit im Doctor Who Fieber bin musste ich einfach was dazu zeichnen... Wieso Amy? Hmm~ eigentlich nur weil ich ihre roten Haare malen wollte und weil ich "Still Not Ginger" gehört habe lol
Verwendete Referenz:
Bilder von Amelia Pond

Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Amy Pond (Doctor Who)

Musik:
Chameleon Circuit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syhemme
2012-06-08T12:41:27+00:00 08.06.2012 14:41
also o.o
fangen wir vom anfang an XDD
Hintergrund ist vorhanden XDD dafür schon mal ein Plus~ Aber ich finde du hättest da nicht alles einheitlich blau malen sollen. das sieht mir dann zu flach aus.... hmm~
Warum rede ich schon von den farben? ich wollte doch alles der reihe nach machen?
Also Outline ist auch gut.
Jetzt (endlich XD) die Colo. Wie gesagt, Hintergrund ist mir zu flach.
Farbwahl ist ja Standart. Kontrast halt. Was soll man da noch sagen neh? XDD
HAutcolo gefällt mir nicht so :/ Ich weiß das die schwer ist mit Buntstiften, aber dann währe es vielleicht besser die dunkler zu machen. Auch wenn der Drucker da was geschluckt haben sollte. Ist halt so o.o
Aber die Haare finde ich etwas langweilig, Kitty :/ Schade u-u Da hättest du echt mehr probieren können. Etwas dunklere und hellere Rottöne reinbringen. Ich bin mir nicht sicher...aber cih glaub das hattest du versucht, neh? Trotzdem hätte es etwas mehr sein können.
Und ich weiß das du es kannst!!! Deswegen nur eine 3~ Üb weiter >q<