Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cheshire-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2011 23:55
Dieser kleine Babydrache heißt 'Darko'. Er ist noch sehr jung und ein kleiner Träumer. Sein Blick ist auf den Mond und die Sterne gerichtet und er sucht einen Freund.
Der kleine fühlt sich etwas einsam und dabei würde er so gerne fliegen~ Gibt es nicht jemanden der sein Freund werden möchte? Er ist auch ein ganz lieber Drache -^^- (Ab und zu ist er ein wenig feurig aber damit muss man bei Drachen leben)
Also werde schnell zu seinem Freund!!! Denn lasst euch eins sagen... wenn Darko erst einmal größer ist wird er ein wenig zickig und sehr wählerisch wenn es darum geht jemanden zu mögen. (Ein richtiger Dickkopf)

... Ja, denn auch wenn er hier ein Babydrache ist so spielt Darko eine Rolle in einem RPG und sein Drachenreiter wird es sicherlich nicht zu schätzen wissen, dass er hier eine Freundschaftsanfrage sendet. Hahaha. Aber so ist das Leben nun einmal ^^


Nun aber zu der Skizze selbst. Die Klauen sind mir nicht gelungen... =.= Ich bekomm sie einfach nicht hin! Daran muss ich auf jedenfall arbeiten. Ansonsten hat mich der Flügel auch halb wahnsinnig gemacht... Hab den 3 oder 4 mal machen müssen. Ja ansonsten... Der HG ist halt sehr skizzenhaft aber auf eine genauere Ausarbeitung hatte ich keine richtige Lust. Vielleicht irgendwann mal später...

Zu guter Letzt. Ich bin wirklcih stolz auf den Drachen, habe schon oft versucht Drachen zu zeichnen, doch die waren alle irgendwie... nicht wie ich sie wollte hahaha.

Das wars dann auch schon ^^
Würde mich über Kommis/Kritik/etc sehr freuen <3

Tata~
Verwendete Referenz:
Bilder von verschiedenen Drachen und Echsen

Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Skizze

Musik?:
The Fray

Motivation?:
... Eigentlich Langweile XD

Like?:
Das Auge <3

Dislike?:
Klauen.... =.=

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syhemme
2011-12-17T21:05:15+00:00 17.12.2011 22:05
Darko~ <3333
Noch so jung und unschuldig XDD
Weißt du was mir am meisten gefällt? o.o
Der HImmel~
XDD Scherz~
o.o ich finde den kompletten Kopf richtig gut gemacht.
Alleinschon die Form bekomme cih nie hin >.<
Und die Augen sind so schööön *-* Ud die kleinen Zähnchen! >////<
Den Flügel finde cih jetzt schon viel besser o.o
Vorher...das ging echt nicht XD
KLauen...okay~ Ist genau das gleich wie mit Händen, neh? ^^

Btw... Warum habe cih in jeder Zeile diese Smilys?