Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cheshire-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2010 20:34
Seit langer Zeit wieder ein neues Bild.
Da ich gerade im Alice Fieber bin habe ich mich dazu entschlossen genau zu diesem Thema ein Bild zu malen.
Also~ wen haben wir denn hier alles? Ganz oben links ist die Cheshire Cat, dann kommen der March Hare und der Mad Hatter in der Mitte ist Alice (sie ist mir so gar nicht gelungen irgendwie XD) dann steht da das liebe White Rabbit darunter philosophiert die Caterpillar. Und in der rechten unteren Ecke ist die Queen of Hearts.
Schlußendlich lässt sich auch die Dormouse finden XDD Nur wo? Na findet sie jemand? (Ich gebe zu es ist nicht ganz einfach, weil sie ja nicht ganz zu sehen ist XDDDDD)

Gut nun noch ein paar Anmerkungen...
Die Queen sollte eiegntlich nicht so schräg in der Ecke herum hängen... Aber was solls, dafür hat sie einen Rosen Hintergrund und eine riiiiiiesige Sprechblase bekommen *gg*
Hmm... ja ansonsten hat es mir echt Spaß gemacht das Bild zu malen, vielleicht werde ich riegdnwann das Bild colorieren, mal sehen ^^

Ich würde mich über Kommentare (jeder Art) sehr freuen -^^-
In diesem Sinne: "Farewell"
Verwendete Referenz:
Ich habe mir für die Charakter Disney als Vorlage genommen, besonders bei Cheshire Cat , W. Rabbit und Caterpillar. ;D

Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Bleistift

Dauer?:
x___x an die 6 Stunden...

Likes?:
Der Tee+Teekanne+Teetassen *.* Die Uhr vom W. Rabbit XD und der March Hare ^^

Dislikes?:
Das Gesicht der Königin, meine geliebte Cheshire, ALICE (XD), und ja so Kleinigkeiten XDDD

Music?:
Avril Lavigne - Alice

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  art_of_marie
2010-05-24T21:12:17+00:00 24.05.2010 23:12
ah ich mag die alte verfilmung viel mehr!
ein schönes bild!
viele details und es ist sehr gut gelungen !
Von: abgemeldet
2010-04-03T09:58:09+00:00 03.04.2010 11:58
Hey^^
Das sind echt kuhle Outlines :)
Mir gefällt die ganze Bildaufteilung und es wirkt auch alles sehr sauber und gut gezeichnet^^
DU hast zwar ein paar Fehler drinnen, aber die sind nicht so schlimm :)Zum Beispiel wirkt beim weißen Kaninchen der Kopf etwas verschoben und es hat auch keinen HAls; bei Alice auch der Kopf^^ der is ungleichmäßig groß, denk einfach beim nächsten mal dran dass deine Figuren symmetrisch sein sollten, dann haut das schon hin^^
Naja, ne Colo wär noch ganz nett gewesen aber ansonsten echt gut^^
Bussale