Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cheshire-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 20:43
Ja~ Ein neues FA von mir, lang lang ist's her, neh?
Dieser 'Random'-Demon hat noch keinen Namen und sucht diesen verzeifelt ;D Ergo~ 'Nameless Demon' sucht einen Taufpaten, der ihm einen Namen schenken will.

Ansonsten gibt es zu ihm nichts zu sagen. Außer natürlich das ich ihn für meinen Keks Syhemme <333 gemalt habe! (Wenn du da gewesen wärst und meine Langeweile ausgelöscht hättest hätte ich ihn nie gemalt XDDD)

Das war's ^-^
Freue mich natürlich gern über Kommis/Kritik etc. *giggle*

das Kitty
Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift

Entstehungsgrund:
... Langeweile XD

Likes:
Haare, Gesichtsausdruck <3

Dislikes:
Hemd, Flügel... that's it!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syhemme
2009-12-03T21:02:04+00:00 03.12.2009 22:02
Wuhu~ -^o^-
Jetzt kann ich dir mal ein Kommi geben ;P

Also~ ich weißgar nicht was du gegen das Hemd hast O.o ist doch ganz in ordnung~ ^^
Die Haare sind so schön wuschig *Q*

Aber mit den Flügeln hast du wirklich recht O.o die "Dings" sind ein bisschen zu dick geraten ^^"

Der Keks verkrümmelt sich~ ;3