Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mahike   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2015 02:22
Ja Yin Yang … ziemlich langweilige Idee ich weiß… ich fand’s aber trotzdem ganz cool zu Zeichen :D
Für den Wettbewerb von NaokoHara Riku und Ren (erwachsen)
Ich mein hy das sind doch immerhin die Charakter um die es geht wa also warum nicht so darstellen :D
... eigentlich wollte ich Ren von der anderen Seite zeichnen... aber ich hab falsch angefangen ^^;


https://www.facebook.com/mahike42


Ist dem Dōjinshi "Bloody War" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
und den Dōjinshi Bloody War

Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaokoHara
2015-09-07T20:46:34+00:00 07.09.2015 22:46
So, die Zeit der entscheidung ist gekommen :D
Also als erstes muss ich doch gleich mal rum meckern: Die Idee ist nicht langweilig!
Ich weiß ich mache es genauso und sollte nicht so große Töne spucken XD
Aber stell dein Licht nicht unter den Scheffel!
Die Idee in diesem Maße umzusetzen, ist nicht einfach. Ich würde wahrscheinlich erstmal stunden lang rumzierkeln, wie ich die beiden Köpfe in dieses Muster gequetscht kriege... und genauso würde es dann auch aussehen XD Aber bei dir ist ein wunderbar flüssiger Kreis enstanden und beide Köpfe sind gleichmäßig auf die beiden Hälften verteilt.
Ich finde es auch sehr schön, dass du Zwischenschritte eingefügt hast, so lässt sich der Arbeitsprozess nachvollziehen.
Und ich sehe auch, dass ich für die Chars mal austesten sollte, was ihre Farben in Copic wären XD
Ich schätze mal alleine das rauszufinden hat dich einige Zeit gekostet. ^^
Also ich finde die Idee überhaupt nicht langweilig und mir gefällt ihre Ausführung wirklich ausgesprochen gut :D
Auch an dich, wenn du gerne möchtest, darfst du das Bild den Illus des Comics hinzufügen :)