Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mahike   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 09:39
Mondschweif von ChershireHatter

ich les nur: "ist so eine Art Priester"
und dann Bäm da ist das ding xD

https://www.facebook.com/mahike42


Ist dem Dōjinshi "Territories" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
gab von Iron Man mal so nen bild... finds aber nicht mehr :(

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Furry

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2015-08-20T10:40:31+00:00 20.08.2015 12:40
Das sieht echt gut aus :D
Das hübsche Kirchenfenster und dazu diese Lichtstrahlen! Schönes Detail ^^
Mondschweif an sich sieht auch gut aus! Schön dass du dich an einen Antrho gewagt hast, das freut uns =w=
Antwort von:  Mahike
20.08.2015 12:56
Danke :D
Im original hat er nicht diesen gelb stich. Ich bin leider nicht so der hg zeichner... deswegen is die Perspektive nicht ganz so geworden, wie ich es wollte :/ aber trotzdem danke
Von:  dazedog
2015-08-20T08:20:11+00:00 20.08.2015 10:20
He he, das Motiv bietet sich wirklich an. Die Idee gefällt mir. Das Fenster und die Steinmauer finde ich echt gut :D
... Und ich bin deprimiert, weil wir die gleiche Idee hatten, ich aber zu langsam war :I
Sogar der Blick ist derselbe o_o
Ich wünsche dir Glück beim Wettbewerb :D
Antwort von:  Mahike
20.08.2015 10:34
oh nein sorry ÓoÒ
aber dein bild ist bestimmt besser als mein! Mach es auf jeden fall fertig!
aber danke für deinen lieben kommi ^o^