Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-KusajishiYachiru-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 18:23
Das ist Felserana, ein Gesteinspokémon welches sich aus Evoli entwickelt. Ich habe dieses Bild für den Wettbewerb von

Schwarzmalerin ----> Evoli-Entwicklungen
gezeichnet


Beschreibung:
Name: Felserana
Fangrate: 45%
Geschlechtsverteilung: m: 87,5% w: 12,5%
Größe: 1,35 m
Gewicht: 40 kg
Farbe: Braun, mit Gestein
Spezies: Geröll
Entwicklung durch:
Charakter: stur, wild
Entwicklung durch: Evoli muss sich in einem Gebirge oder einer Höhle entwickeln während es steinrauch ausgerüstet hat.
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Farbe

Zeit:
mit Coloration 3 Std

Coloriert:
PC und Bleistift^^

Wettvewerb von:
Schwarzmalerin ----> Evoli-Entwicklungen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-31T09:33:04+00:00 31.12.2011 10:33
sieht cool aus, schade das es keine Schatten hat
Von: abgemeldet
2011-12-29T20:56:29+00:00 29.12.2011 21:56
Das gefällt mir richtig gut, die Augen sind super und die ganzen Steine an Ohren, Schwanz, Kopf und Körper waren sicher sehr viel Arbeit. Allerdings auch hier: Schatten würden es plastischer aussehen lassen und nicht so flach.
Mich würde es noch interessieren, wie sich Evoli zu Felserana entwickelt, wenn dir etwas einfällt, kannst du es ja noch hinzufügen.
Danke für dein Interesse an meinem Wettbewerb!
Weiter so!