Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-KusajishiYachiru-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 16:32
Das ist Nebulera, die Geist-Pokémon-Entwicklung von Evoli. Ich habe sie für den Wettbewerb von
Schwarzmalerin ----> Evoli-Entwicklungen
gezeichnet.

Beschreibung:
Name: Nebulera
Fangrate: 45%
Geschlechtsverteilung: m: 87,5% w: 12,5%
Größe: 1,10 m
Gewicht: 20 kg
Farbe: schwarzes Fell mit lila
Spezies: Nebelgeist
Entwicklung durch: seltene Enigmabeere und das team muss aus Pokemon mit dem Typ Geist bestehen
Charakter: ruhig
Besonderheit: Nebuleras wandert durch die Träume der Menschen und sammelt somit die Träume auf, je mehr Träume es aufnimmt desto heller und schimmernder sein Fell. Zweck ist das die Menschen einen guten Traum bekommen und die Alpträume abgefangen werden.
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Farbe

Coloriert:
mit Wasserfarben und etwas pc^^

Zeit:
mit Coloration 3 Std

Wettvewerb von:
Schwarzmalerin ----> Evoli-Entwicklungen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-31T09:21:34+00:00 31.12.2011 10:21
oh zum knuddeln süß-^^-
Von: abgemeldet
2011-12-29T21:00:07+00:00 29.12.2011 22:00
Ach ja, die Ohren und die Schwanzspitze sehen so flauschig aus (dieses Lilane Gedöns meine ich), das gefällt mir richtig gut. Genauso die kleinen Bling-Bling-Sternchen darauf.
Von: abgemeldet
2011-12-29T16:39:56+00:00 29.12.2011 17:39
Das ist echt hübsch, ich finde es richtig niedlich. Die Farben passen auch super zusammen.
Wenn du ein paar Schattierungen gemacht hättest, würde es plastischer aussehen.
Ansonsten gefällt es mir aber richtig gut.
Danke, dass du an meinem Wettbewerb teilnimmst!