Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-KusajishiYachiru-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 00:00
So auf meinem Bild sind zu sehen die Wölfin Risu und ihr junges Isan,nun werde ich euch etwas über diese zwei erzählen.


Name: Risu ( was aus dem Japanischen kommt und Eichhörnchen übersetzt bedeutet )

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: weiblich
Charakter: Risu ist ein sehr freundliches,hilfsbereites und gütiges Wesen,welches auch sehr schnell umwandeln kann,wenn ihr Sohn Isan oder ihre Freunde/Bekannte bedroht oder verletzt werden

Beschreibung: Risu's name beruht auf ihre fellfärbung die der Farbe eines Eichhörnchens ähnlich ist

Story: Risu ist eine 3 jährige Wölfin aus einem ehemaligen Wolfsrudel,welches durch ein tragisches Unglück gesplittet und aus einander gerissen worden.Vieler ihrer Freunde und Verwandten kamen leider bei dieser Tragödie ums Leben. Risu konnte sich gerade noch so mit ihrem Jungen retten.Doch seit her hat sie keinen mehr aus ihrem Rudel gehört oder gesehen.
Seitdem streift sie mit Isan durch die weiten Gegenden des Landes um alte und neuen Freuden und Bekannten zu begegnen.Was ihnen alles passieren wird was keiner so genau.

Sonstige Informationen: ist immer in Beglietung ihres Sohnes Isan,den sie behütet,pflegt und über alles liebt.





Name: Isan ( was aus dem Japanischen kommt und auf Deutsch Erbe bedeutet )

Alter: ca. 3 Monate

Geschlecht: männlich

Charakter: charakterzüge bilden sich noch innerhalb der nächsten Jahre,was aber jetzt schon bekannt ist,ist dass er frech,aber dennoch freundlich,,vorwitzig, ungestühm, verspielt und liebt ist

Beschreibung:
-wie junge wolfswelpen halt sind,frech und zum knuddeln.
- der Name Isan kommt daher,da sein Vater Rudelsführer war bis vor dem Unglück und er nun der Erbe dieses ruhigen Wesens ist

Sonstige Informationen: Reist mit seiner Mutter um andere Wölfe und Wolfswelpen kennen zu lernen
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Wolfsartige

Widmung und Vor-Geburtstagsgeschenk an:
Meinen Freund und Lebenspartner Raphael( _-Sternenstaub-_ ) ich liebe dich über alles,für dich wird das Originalbild dein Geschenk sein

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2011-07-14T21:40:20+00:00 14.07.2011 23:40
Noch mal ein Junges und seine Mama
und noch mal bin ich begeistert. Das Fell sieht sehr weich aus (würde ich mich am liebsten unter den Kopf legen und jetzt drauf schlafen :D)
und der Kleine ist so süß. Hockt so da, als wollte er spielen.
ich finde das Bild ist eine wunderbare Arbeit

lg
Von:  DamienVoid
2011-07-06T11:51:55+00:00 06.07.2011 13:51
DAs Fell ist durch deine Farbführung einfach wunderbar bauschig! Schöner wären hier noch ein paar Schatten um den Effekt zu verstärken aber auch so: Süß *-*
*grin*
Einziger Punkt den ich bemerken muss ist, dass die Tatzen bei der Großen, die hinteren, zu groß geworden sind ^^°
Dafür sind die weiteren anatomischen Merkmale, meinem Auge nach, korrekt!
Muss einfach in die Favos <<
Von:  Cleo-Azimuth
2010-12-03T12:15:27+00:00 03.12.2010 13:15
die proportionen bei der wolfin sind gang gut geworden nur das eine ohr verwirrt ein wenig da sie die ohren ja fellig hat udn dnan uf einmal dieses rosa vorsticht^^
im normalfall ist es bei wölfen so das sich das ohr innere von der farbe her an das fell angepasster ist (mit sie nicht auffallen usw), bei dem kleinen muss ich sagen wirkt es eher wie ein ball da das hinterteil zu weit oben ist^^
bei beiden find eich die grndfarbe gut nur schade das keine schatten oder lichtreflexe drinne sind ^^°
Von:  Scarla
2010-05-14T20:33:15+00:00 14.05.2010 22:33
Ich mag ihren Blick voll gerne *.* er wirkt so vielsagend, er drückt so viel aus, und ihre haltung dazu oo
und der kleine wirkt irgendwie total knuddelig^^ den mag mal als Stofftier im bett sitzen haben :D
ich find das auch total lustig, das sie eine braune nase hat, das sieht man wirklich nicht alle tage, obwohl es (zumindest bei hunden) ja auch wirklich vorkommt oo

ich mag das bild auf jeden fall :D
Von:  Taiki--
2009-11-22T21:33:29+00:00 22.11.2009 22:33
gomen Q.Q hab außversehen auf schlecht geklickt
*verneig*
Von:  Taiki--
2009-11-22T21:32:55+00:00 22.11.2009 22:32
sweet...
wie der eine Chibi wo du mal gezeichnet hast, nur leider hab ich das bild nicht mehr Q.Q
hab nen Neuen pc bekommen
naja *1+ und favos*
*auch zeichnen können mögen*
Von:  Jo-Enkido
2009-10-26T23:04:27+00:00 27.10.2009 00:04
ach wie süss ^^ aber die augen wirken etwas leblos. HAbe für leben in die augen kriegen auch ziemlich lange gebraucht ^^.

2geb und danke das du mit diesem bild an meinem wb teilnimmst ^^