Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-KusajishiYachiru-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2009 23:32
Dieses Fanart ist für einen Wettbewerb,der Name dieser Person (sieht chara auf dem Bild) heißt "Miyuki Sakamoto".
Dieser Wettbewerb wurde von "Tsukimiya"

Sie hat uns Als Aufgabe gestellt das ihr Chara:
- grüne Augen
- und schwarze haare haben soll
- rest ist den teilnehmenden überlassen
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca einen halben Tag,vielleicht auch weniger

Für Wettbewerb:
online gestellt und gezeichnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2011-07-14T21:43:26+00:00 14.07.2011 23:43
ich liebe ihre Pose.
Sie sieht aus, als wäre sie mitten im Sprung und erinnert mich an eine stolze Kriegerin die ausweicht oder eine Tänzerin, die mit viel Leidenschaft tanzt.
Ihre Pose ist ein wirklicher Blickfänger. Sieht super cool aus.
Ich gebe Cleo-Sama insofern recht, dass der untere Teil nicht unbedingt dazu passt, aber die Zeichnung an sich ist trotzdem schön
Von:  Cleo-Azimuth
2010-12-03T12:08:48+00:00 03.12.2010 13:08
Die Pose ist ganz gut geworden, ich hätte zwar das untere Bild weggelassen weil es ein wenig so dahin gedrückt ausschaut aber na ja geschmackssache^^
Bei den Fuß den man sieht hast du einen huckel eingebaut das wirkt etwas komisch, die haltung ihrer arme ist gut, das gesicht wirkt etwas flach und ihre oberweite wirkt durch die etwas lang gezogenen striche etwas zu lang ^^°
Die colo ist auch hier noch recht strichig geworden ^^
Von:  Taiki--
2009-09-09T19:18:58+00:00 09.09.2009 21:18
ist echt wirklich gut geworden^^
*auch so gut zeichnen können wollen*