Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolofant   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2014 17:18
Hai, hai*reinkuller*

Soo. Ich dachte, ich lade auch mal wieder ein Bild hoch.
Das is sie wieder, mein Chara Hana.
Is ja schon das dritte Bild in kurzer Zeit *nick*
Die Outlines hatte ich letztes Jahr schon fertig und kam erst jetzt dazu, das Bild zu colourieren.

Die Skizze hat mir unheimlich gefallen*uhuuu*
Joah, ich wollte, dass man möglichst viel von ihrem Körper sieht, aber eben nicht nackt, und dann kam irgendwie so ne art Badeanzug zustande, wobei ichs eigentlich eher als so ne Art Nachtanzug halten wollte.
Nun, so is es jetzt geworden. *uhumm*
Hatte zum B- Day endlich mal eine Copic Marker Airbrushpistole geschenkt bekommen und die musste ich einfach mal jetzt ausprobieren und es hat so Spaß gemacht. Vor allem gefällt mir, dass der Vorhang jetzt ein wenig durchsichtig wirkt. Den Effekt hatte ich vorher nie so hinbekommen.

Aso im Großen und Ganzen wars einfach schön, das Bild zu zeichnen*nick*
Ich hoffe, das erkennt man auch ein wenig am Bild selbst.

Hoffe, euch gefällts >)
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

I LOOOOVE:
Meine neue Airbrush Pistole ♥

Dauer:
So ca. ein Wochenende klebte ich dran ^^

Mir gefällt:
Die Farben und Effekte

Mir gefällt nich:
hmm, ich glaube sie schielt ein wenig und das eine Bein wirkt etwas zu schmal

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-09-16T17:29:45+00:00 16.09.2014 19:29
Was für eine traumhafte Colo. Sieht wirklich toll aus.