Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolofant   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 17:08
Halloooouu!*reinkulla*
Danke dass ihr da seid!!!
Hier ist ein Beitrag den ich vor kurzem für einen Wettbewerb gezeichnet habe.
Kaut Bullinger "Coffee to go" Wettbewerb um es genau zu sagen.

Die Charas stammen aus meinem Hinterköpfchen und ich habe vor in geraumer Zeit einen Comic über die beiden zu zeichnen. Die Geschichte schwebt mir schon ne Weile im Kopp rum*nick*
Es werden auch noch einige Bilder von ihnen folgen(bin grad an einem dran) (( Das Bild "Stolen Rose" gehört schon dazu))

Also auf jedenfall is das Cover für den Wettbewerb.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bild für mich auf Facebook liken würdet.


Hier der direkte Link:

https://www.facebook.com/kaut.bullinger.marienplatz/photos/a.261633417360557.1073741844.147312785459288/261633517360547/?type=3&theater

Ich persönlich finde ja,dass es sehr lieblos auf den Becher geklebt wurde(wenn man sich die anderen so ansieht), wo doch die Zeichenvorlage von denen persönlich stammte*hmm*
Naja. Was soll ich sagen? ^^'
Wo ich auch die Abstimmung sehr fraglich finde*kopfschüttel*

Auf dem Bild geht es darum, dass sie, nennen wir sie vorerst Hana, an den liebsten Menschen in ihrem Leben denkt, während sie einen Kaffee trinkt...

Ich hoffe, das Bild kommt bei euch gut an.
Würde mich über Likes von euch freuen, sehr sogar *.*

Liebe Grüße

Euer Panda♥
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Ca. einen Tag mit Skizze und Colo. Wollte, dass es besser wird wie letztes Jahr *.* (mit mehr Tiefe)

Fazit:
Ich sollte mehr zeichnen(weil es echt Spaß macht,wenn man ein Ziel vor Augen hat)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-08-21T19:32:41+00:00 21.08.2014 21:32
Du kannst wirklich toll mit Buntstiften colorieren. Vor allem die Haare gefallen mir richtig gut. Auch die Farbkombi finde ich sehr stimmig. Ein schönes Bild und zwei hübsche Charaktere.