Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolofant   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 16:01
Souuu!
Nu is die Karte auch endlich fertig geworden*hihi*
*sich froi drüber*
Ich hoff,ich komm am WE dazu,ganz viel zu zeichnen*nicku*
Würd gern nochn Hallooweenbild reinschieben,wo die Outlines bereits 2 Jahre fertig sind(habs nie geschafft,es zu colorieren -.-)
bevor ich dann zur nächsten Karte komm(Outlines auch schon fertig)

Aber nur zu dieser Karte*g*

Sie is für dat liebe Joichiru♥ >3
Hoff,sie entspricht deinen Vorstellungen.
Ich find den Chara sooooo putzig mit dem Maskottchen.
Das hat soviel Spaß gemacht,die Karte zu zeichnen ♥ weil die beiden so süß sind*hihi* Mochte den Chara von Anfang an*nicku*

Mit dem Scan bin ich diesmal recht zufrieden*nick*
Nur der Hintergrund kommt ned so zur Geltung.Hätte andre Farben dafür benutzen solln statt gelb und grün*hmm*
Die Süßigkeiten sieht man am PC garnimmer so TT.TT *schluchz*
Ich dacht mir,die beiden sind so knuffig,die essen bestimmt gerne Süßigkeiten*lach*

Ich hoff,es gefällt euch♥*hibbl*

Liebe Grüße
euer Panda

PS:Danke für die ganzen Kommis und Favos und Stimmen zu meinen letzten Bildern*euch alle knutschen könnt* XD
THX♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
Joichiru

Dauer:
ca. 4 Stunden

Material:
Copic Marker,schwarze Tusche, Buntstifte , weißer Fineliner,PC

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-10-25T15:15:54+00:00 25.10.2011 17:15
sehr sehr schön gewurden ^^ naja
ich mag bunt^^und details
und bunt nur in diesem farben hier... ne... aber sons ehr schwarz zumindest bei den klamottenxd naja ich schweif vom thema ab, aber sehr sehr schön^^
Von:  MilliVanilli
2011-10-24T16:38:44+00:00 24.10.2011 18:38
So toll *_*
Diese intensiven Farben, ich liebe es *_*
Von:  VanDitch
2011-10-23T10:59:06+00:00 23.10.2011 12:59
Das ist aber knalligbunt *-*
sehr hübsch geworden :) auch die Pose des Charakters und VORALLEM die Haare :) mag ich besonders gerne. Ist alles so schön eben und leuchtent vorallem das weiße an den Haaren/Klamotten/Flügel usw. =D

Hübsche Kakao *-*
Von:  -Cybele-
2011-10-22T15:05:05+00:00 22.10.2011 17:05
herrlich, so schön bunt!
Von:  Joichiru
2011-10-22T14:46:48+00:00 22.10.2011 16:46
ich hab ja schon gesagt wie toll ich die karte finde !!!*Q* ich freue mich jetzt schon sie endlich in händen halten zu dürfen bald !!!>w<
Die sehen soo zucker aus *Q* und so buuuunt !! -grabbel-
Von:  TheJenno92
2011-10-22T14:31:25+00:00 22.10.2011 16:31
Ich hab den OC sofort erkannt =D
Meine fresse ist die Karte toll geworden *__*
Ich lieeeebe diese vielen Details und wie schön bunt sie geworden ist *___*
Du kannst so toll colorieren <3
Aber die Pose ist auch nicht zu verachten *^*
Echt klasse Karte x3
Von:  SailorCherryknoedel
2011-10-22T14:06:16+00:00 22.10.2011 16:06
Huii, das ist aber bunt. Ö_Ö
Ich mag die Pose ziemlich gerne und die Anatomie sieht irgendwie schick aus. Auch der Faltenwurf ist nicht übel geworden... Leider ist das Bild so mit Details vollgestopft, dass sie sich gegenseitig überdecken... Ein weniger auffälliger Hintergrund hätte da schon deutlich geholfen! ;)