Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolofant   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2011 16:01
Heyyy!*reinrutsch und alles umwaaalz*

Endlich wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!*uuh*
Sorry an alle,die ich sooo lange hab warten lassen!*drop*
Aba nu kommt endlich mal wieder ein Bild von misch*nick*
Ein Drache für die liebe Tharalin! >O<
Es is ein Chara von ihr,den sie sich gewünscht hat

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/344716/1831370/

Hmmm,ich hoff echt,das Bild gefällt dir und ich hab deinen Drachen gut getroffen*heftig nick*
Am Ende zählt ja,wie du es findest*hust*
Nach all den Kakaos mal wieder ein A4 Bild*g*
Zeitlich war es wirklich anspruchsvoll*uuuh**dreh*

Die Skizze war eigentlich recht schnell gemacht,aber die Colo.*uffz* Hatte am Anfang erstmal keinen Plan wie ich das Bild gestalten sollte >.< *ojemineeeeee*
Das kam wirklich alles erst nach und nach und ich hatte am Anfang wirklich nen Hänger,deshalb dauerte es auch so lange -.-

Am schwierigsten fand ich den Drachen.Mit seinen Schuppen und den Flügeln und die Colo dazu.Wie soll ich den nur ausmalen,dacht ich da nur*rofl*
Und wo ich den dann hatte kam alles andre nach und nach.
Und ich muss echt sagen,das Ergebnis gefällt mir eigentlich wirklich gut,besonders das Original,wobei der Scan sehr nahe an das Original diesmal kommt*nicku* Da bin ich sehr froh drum*erleichtert aufatme*

Die Colo des Drachen hat mich am meisten aufgehalten und je näher ich dem Ende kam(also der Colo) desto mehr Spaß hats mir Spaß gemacht.

Und ich hoff,man siehts auch.

Vielleicht gefällts euch ja?♥ Besonders dir Tharalin

Liebe Grüße

Panda
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ooouuuuh,so um die 20 Stunden?O.o is mal wieder größeres Format*kratz*

Widmung:
für Tharalin

Material:
Copic Marker, Tusche, Buntstifte , weißer Fineliner,PC

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun
2011-10-17T18:58:37+00:00 17.10.2011 20:58
kann nur sagen, sieht klasse aus. mal abgesehen von den kleinen Dingen, wie das mit dem Daumen und dem Mond, die du selbst ja schon angedeutet hast, bin ich baff. Grade die Colo mit Buntstiften und Copics. wirkt richtig schön dunkel und düster, trotz klarer Nacht. Grade die Schatten... jaaaa ich bin baff! XD
Von:  K-I-M-I
2011-10-11T23:38:45+00:00 12.10.2011 01:38
WOW !!! Also mit diesem Werk hast du alles Übertroffen, ich mein du hast eh schon so einen geilen Zeichenstil und dein Colotechnik ist ein Traum und dieses Motiv ist einfach boombastisch schöne Liebe ♥ ♥ ♥ Und all die schönen details beim Drachen, schuppe für schuppe und dann noch der Hintergund...vorallem dieser Moond mit dem dunklen Spiel im dem Wolken wirkt hammer gut.
Von: Kathey
2011-10-11T18:09:14+00:00 11.10.2011 20:09
Wow oO
Das nenn ich mal eindrucksvoll, warum hab ich das noch nicht entdeckt gehabt?
Der Drache ist ja mal richtig geilo X3
Auch mit dem verdrehten Daumen *lach*
Der HG ist auch richtig geil, da muss man dich echt für loben!
Echt tolles Bild X3~
Von:  Taminki
2011-10-08T22:29:49+00:00 09.10.2011 00:29
Ich bin verliebt in diesen Hintergrund.
Der Drache ist auch toll und so, nur leider kenn ich mich da weder aus, noch sind Drachen so mein fall.
Aber der Hintergrund ist bombig. Diese Lichtspiegelungen auf Wasser, Berg und am Horizont...äh. Was soll man dazu schon sagen, außer, dass sie wirklich genial sind? Gefällt mir wahnsinnig gut.
Von:  LovelyZinny
2011-10-08T20:38:55+00:00 08.10.2011 22:38
Ach du Sch****!!! Das ist ja so was von GEIL! *_________*
Ich liebe das, wie du die Hintergründe so dunkel und intensiv colorierst!
Generell beneide ich deine Colorationskünste! Die Farben sind immer so leuchtend! Ich wünschte ich könnte das auch so ein wenig wie du >///<

*THUMBS UP*
Von:  Megaloceros
2011-10-08T18:09:32+00:00 08.10.2011 20:09
Das Bildsieht echt toll aus. ^^
Aber der Mond ist so gecolort, das es aussieht, als würde es auf die Erde stürzen! DD8
*angst*
Von:  Niwelia
2011-10-08T15:22:33+00:00 08.10.2011 17:22
Also ich muss den anderen zsutimmen, das Bild ist wunderbar :D
Die Stimmung passt sehr gut und die Farben *_*
Sehr gut gefällt mir der Hg mit den Farbübergang und den Sternen *__*!
Die Wolken sind nicht ganz so meins, aber das Wasser ist klasse!*_*
Der Drache wirkt vom Kopf her elegant, nur etwas zu dick beim Hals und an manchen Stellen etwas plump.
Aber das soll kein Manko sein, ich find das Bild wunderbar umgesetzt :D
*empfehl & 1*

♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥
Von:  thegreatL
2011-10-08T15:13:20+00:00 08.10.2011 17:13
Sehr imposant. Die Farben gefallen mir wirklich sehr.
Von: abgemeldet
2011-10-08T15:03:00+00:00 08.10.2011 17:03
Das Bild ist unglaublich beeindruckend... und noch dazu ist es ein blauer Drache...! Ich liebe blau und im Zusammenhang mit Drachen noch dazu... es sieht so geil aus! *_* Vor allem der Hintergrund ist dir wirklich gut gelungen... das harmoniert so schön miteinander. Kannst du mir nicht vielleicht verraten, wie du den Himmel gemacht hast? Ich versuche das auch öfters und scheitere jedes Mal daran. Nun ja... ich finds toll und empfehle es weiter *___*
Von:  myKingdomHearts
2011-10-08T15:00:27+00:00 08.10.2011 17:00
das sieht einfach nur geil aus
was soll ich sagen die colo ist einmalig
und die ganzen details o_O
du hast dich diesmal wirklich selbst übertroffen !
die schuppen sind der hammer
überhaupt der drache ^^
und endlich mal wieder was neues von dir :DDD
weiter soo

und das musss wirklihc AL werden
werde dich gleich vorschlagen !!!!!

weiter sooooo
*knufff*