Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaGummibaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 18:19
Jao, das ist Daren, als sie aus ihrem Ei geschlüpft ist xD
Ich finde sie ehrlich gesagt ganz süß geworden ^-^
Aber an manchen Sachen muss ich wirklich noch arbeiten...
Am meisten an der Colo o,O Vielleicht sollte ich mal anfangen meine Bilder mit Computer zu colorieren xD

----------------------------------------------------------------------------------

Naja, das zum Bild und jetzt zur Widmung:
Natürlich geht diese Widmung an Jason, der Drache "Daren" gehört ja auch ihr ^~^
Und ich liebe diesen Drachen ♥ ♥ ♥
Und deswegen habe ich ihn auch gemalt, für eine die ihn auch liebt xD
Also, bitteschön Jason ich hoffe sie gefällt dir !!!
HDSMDL ♥♥♥♥♥♥


-Cynder-
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-16T11:30:49+00:00 16.07.2010 13:30
das sieht aber süß aus =D
echt goldige idee ;D
weiter so <3
Von:  Eneru
2009-05-14T16:13:59+00:00 14.05.2009 18:13
Ein sehr herziges Bild mit Charakter.
Von: abgemeldet
2009-01-27T22:11:48+00:00 27.01.2009 23:11
Ich glaube mich zu erinnern die Outlines gesehen zu haben als ich bei euch war xD
*lach*
Aber ich finds süß geworden.. ^^
Die Colo..naja, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)
Wird schon noch ^^
HDL
Kisuki
Von: abgemeldet
2009-01-26T18:18:38+00:00 26.01.2009 19:18
Ich finde die Colo echt nicht schlecht. Ein sehr süßes Bild. Ich hätte jedoch noch einen Hintergrund gemacht.
^^
Von:  Jason
2009-01-26T17:30:21+00:00 26.01.2009 18:30
Also ersteinmal:
Ich finde es niedlich! ♥
Und vielen Dank für das Bild! <3

Die Colo ist etwas strichig, aber das weißt du ja selbst.
Genauso wie du weißt, dass ich es nicht besser kann und nur deswegen mit PC coloriere!
Also das soll nicht weiter stören! ^^

Ich finde du hast daren richtig niedlich gezeichnet! ^^
Lustig finde ich aber, dass sie die Kette bereits umhat als sie schlüpft, die Hörner aber noch fehlen! xD
Aber nicht schlimm =)

Wie gesagt ich mag das Bild, ist voll süß!
Und vielen lieben Dank, Süße! <3


HDGSMHDL♥