Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaGummibaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2008 00:44
"Leni" ist einzig und allein meine Fursona! Wer sie aber trotzdem gerne mal zeichnen möchte, soll mich bitte vorher erst fragen!!!



Hi erstmal ^-^
Das, was ihr hier seht ist meine eigene Fursona "Leni". Auf diesem Bild versucht sie zu fliegen, was ihr aber aufgrund ihrer kleinen Flügel noch nicht richtig gelingen will...^^


Jason hat mir geholfen, diese Fursona zu "erfinden" und hat mir auch bei den Schattierungen geholfen, da ich das noch nicht so drauf habe...^^´ Dankeschön, [[-Daren]] ! ☻



Nochmal zur Fursona
Wie gesagt, ist das hier meine eigene Fursona Leni! Sie hat ein besonderes Kennzeichen auf ihrer Stirn, zwischen ihren Augen, ein Herz! Sie ist noch ein sehr kleines drachenartiges Wesen, was gut schwimmen kann, dafür hat sie ihre Schwanzfolsse und ihre "Handflossen". Das Fliegen beherrscht sie noch nicht sehr gut ^^´
Ich werde sie jetzt natürlich öfter zeichnen!

Ansonsten:
Die Flügel, finde ich sind mir eigendlich recht gut gelungen, sie sind extra so klein^^
Die Füße sind eigendlich auch ganz gut dafür, dass ich die eigendlich garnicht kann @.@
Aber was mir an dem Bild garnicht gefällt ist die Schnauze >,<
Die ist krüppelig geworden...
Aber von der Seite kann ich die voll nicht!<<
...
Naja, beim nächstem mal wirds bessa^^ (hoffe ich zumindest)


Bitte hinterlasst ein Kommentar und schreibt mir, was ich besser machen könnte^^
Vielen Dank!

LG
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eneru
2009-05-14T16:14:51+00:00 14.05.2009 18:14
Ein toller Drache,er wird sicher bald fliegen können.
Von: abgemeldet
2008-09-29T12:08:33+00:00 29.09.2008 14:08
*wuscht in deine Fanarts rein*
*umschau*
Ah~.. da ist was neues!
*hinwusel*
*betrachtet*
*Stirnrunzel*
*weiterbetrachtet*
Ich finds für dein erstes Fursona gut gelungen. Wie du schon selber kritisierst, die Schnauze ist echt etwas krüppelig geworden, aber ich denke das du das noch hinbekommst.
*knuddl*
Jeder Meister hat mal klein angefangen, ist ja auch noch keiner vom Himmel gefallen. Bei der Colo musst du aufpassen, das sie nicht so strichig wird, also nicht gleich so große Flächen malen, sondern kleinere und enger aneinander und dann gleichmäßig aufdrücken.
Ansonsten, voll süß!
*drückz*
Von: abgemeldet
2008-09-29T10:11:28+00:00 29.09.2008 12:11
Süße kleine Fursona xDD
*lach*
An der Colo musst noch bissel feilschen, Daren kann dir da nicht helfen, sie kann ja selber nicht mit Buntis xD
Ich geb dir ne Colostunde wenn ich das nächste Mal bei euch bin... *lol*
Ansonsten find ich die kleine wirklich niedlich geworden, wie sie da verzweifelt versucht mit ihren Flügeln in die Luft zu kommen xD
Die Schnauze finde ich ganz gut, musst nur noch bissel üben die Outlines sauberer zu ziehen.. ^^
HDL
Kisuki