Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yurii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 22:47
Okay~
Hier seht ihr mein erstes Bild zu Maid Sama ^^
Mir hatte diese Szene im Manga sooooo gut gefallen, da konnte ich nicht widerstehen x3
Ursprünglich war es nur eine Kritzelei in meinem Terminkalender, die mir (trotz der Tatsache dass ich es abgezeichnet habe) so gut gefiel, dass ich sie eingescannt habe und am Ende sogar mit Computer zu 100% noch einmal nach bearbeitet hab ^^

Nach stundenlanger Bearbeitung seht ihr das Ergebnis - ich bin zufrieden damit
und ihr???
Abgezeichnet: ist am Ende des 39. Actes zu sehen
Themen:
Maid-sama!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Usui Takumi, Misaki Ayuzawa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-14T23:44:21+00:00 15.07.2012 01:44
Schönes Bild. Misaki und Usui sehen voll süß aus. <3
Ich liebe das Pairing.
Misakis Schultern finde ich ein bißchen zu breit, aber ansonsten sind beide echt gut gezeichnet. Die Farben sehen toll aus, vor allem die der Haare. <333
Und der Hintergrund ist schön.

^__________^
Von:  Lugia
2011-09-19T19:55:47+00:00 19.09.2011 21:55
warum sagte mir nie, wenn du ein neues bild hast?? x3
weißt doch ich bin zu faul um selbst zu gucken XD
aber richtig schick ^.^
gefällt mir gut <3