Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yurii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2011 09:21
Hier seht ihr das erste Fanart, das ich dieses Jahr hochgeladen habe ^.^
Ich hatte es schon vor Monaten hochladen wollen, aber so richtig Bock hatte ich bislang nicht...


Ja, also die Pose von Daisuke und Ken habe ich aus einem Manhwa - ich glaube aus "Das Tarot Café", keine Ahnung welcher Band das war... der Rest (also Miyako & Co.) stammt ganz allein aus meinem kranken Hirn xD

Für die vollständigen Outlines habe ich erst ewig auf Papier rum geschmiert und meinen Kopierer sogar missbraucht um die rechte obere Ecke mit den dreien noch einfügen zu können. Danach etwas mit Copics und Buntis ausgemalt und DANN am PC alles noch mal nach bearbeitet... das hatte echt viel Zeit in Anspruch genommen.

Ich hoffe das Bildchen findet Gefallen =P





Ps: Daiken 4 Eva ~
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Ken Ichijouji, Daisuke "Davis" Motomiya

Genre:
Boyslove

Zeit:
ca. 8 Stunden

Referenzen:
mehr oder weniger... aus einem Manwah ne Pose

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charlylu
2011-10-28T22:05:51+00:00 29.10.2011 00:05
ohhhhhhhh ist das süüüüüß XD
Von:  YouSay
2011-04-26T18:12:37+00:00 26.04.2011 20:12
EEEEPISCH >.<
Gefällt mir^^
Von:  Lugia
2011-04-17T20:31:53+00:00 17.04.2011 22:31
*sabber*
denk dir deinen teil :D
geiles pic <3