Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mugiwara-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2009 13:25
Also ich habe mir mal ein Buch gekauft,indem ich lernen kann Tiere, Pflanzen und Menschen zu zeichen, weil ich jetzt nach den Ferien auf ein Berufskolleg gehe und dort den Berufsgang "Kunst" ausübe. Und die Lehrer wollen sicherlich ,dass ich sowas zeichne, und nicht wie ich es gewohnt bin Animefiguren, worüber ich mich sehr ärgere.

So meine erste Zeichnung die ich Schritt für Schritt in diesem Buch gelernt habe, ist ein "Tukan"

Zuerst habe ich es mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit Kohle schattiert. Also ich finde, es ich nicht schlecht geworden.Muss halt noch twas üben.Sicherlich kommt noch ein Hintergrund dazu ^__^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Kohle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-30T11:59:50+00:00 30.08.2009 13:59
wirklich sehr schön geworden! gefällt mir .. nur schade das kein HG da ist und auch sonst nix anderes! Oo

aber es scheint auch eher eine übung zu sein laut deiner beschreibung ;)