Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mugiwara-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 15:48
Also diese Fanart habe ich extra für einen wettbewerb koloriert. Die Outlines hat Pentragon gemacht und hier die Link:

Nami
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1235507&sort=zeichner&ordner=-1&PHPSESSID=afaa3b925ae6561cc9800ac9a10f9a26
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nami

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arTamys
2009-07-15T18:43:31+00:00 15.07.2009 20:43
Das ist echt toll geworden
Ich mag vor allem die strahlenden Farben und die Art wie du den Himmel gemacht hast.
Weiter so^^
Von:  Pentragon
2009-07-15T17:12:55+00:00 15.07.2009 19:12
Ai, das strahlt einen ja an XD
das grün ist schön kräftig und irgendwie bekomme ich richtig gute Laune, wenn ich es angucke *lach*
Mit den Haaren hast du dir auch sehr viel Mühe gegeben, das seh ich gerne *smile*
es war bestimmt nicht leicht, zu diesem grün passende Farben für die Blumen zu finden, aber deine Lösung gefällt mir gut!
Und wie du den Himmel gemacht hast ist echt interessant! Mit welchen Programm hast du denn gearbeitet?
Da bleibt mir vorerst nur danke für die Teilnahme zu sagen ^_^
Das entgültige Ergebnis kommt dann wie gewohnt nach der Auswertung *smile*