Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mugiwara-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2009 12:54
Muhahahahahahaha dieses Bild ist mir diesmal gelungen (finde ich zumindest).Dieses Bild hat mich viel Zeit und Nerven gekostet, aber am Ende bin ich sehr zufrieden damit gewesen. Abgezeichnet: Irgendwo bei Google unter dem Suchwort " Ouran High School Host Club" bei große Bilder
Themen:
Ouran High School Host Club

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinesHasi
2009-05-10T09:20:32+00:00 10.05.2009 11:20
sieht recht gut aus ...
nur kaoru
(mal sehn ob du sie ausseinander halten kannst xD)
schaut n bissl doof
ich weiss jetzt nicht wie das orgi aussieht ^^"
Von: abgemeldet
2009-05-04T15:14:32+00:00 04.05.2009 17:14
die zwei finde ich voll lustig du hast die super cool hin bekommen
Von:  Megumi-85
2009-05-04T13:53:09+00:00 04.05.2009 15:53
Kyaaah *umguck, ob keiner guckt*
*Bild mitnehm und zu Hause in Großformat anne Wand pinn*
xD
Ich liebe die beidenund du hast sie echt gut getroffen
Von:  Sadrek
2009-05-04T13:34:37+00:00 04.05.2009 15:34
Wuuh Hikaru und Kaoru aus Ouran!
Sehr cool geworden, wirklich!
Hast du sehr schön hinbekommen!.
Der hintergrund passt auch wirklich schön zum Motiv. Farbtechnisch.

Das einzige was mich stört ist das eine Auge der linken Person.
Sie schielt etwas, aber das ist ja nur ein kleiner Fehler :D
Sonst sehr sehr schön!

LG &
PS: Freue mich auf eine Gegenkommi ;)
Von:  Toshi
2009-05-04T13:21:35+00:00 04.05.2009 15:21
Ich find die Farben der Hemden der beiden klasse. ^___^ Hat irgendwie Struktur, da schauen die Schatten toll aus. Die Schatten in den Haaren hätten allerdings teilweise auch was dunkler sein können.~
Wie gesagt, Hikarus linke (von uns aus rechte) Hand ist dir super gelungen! :)
Ich find den Hintergrund schön, so leicht dahingeworfen, locker flockig halt, du weißt schon XD Ich bekomm das nich so hin (wobei ich auch selten Hintergründe male |DD)
Kaoru, die Pinuin-Fresse. XDDD *insider*