Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mugiwara-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2009 09:20
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA meine erste Computer kolorierte Zeichnung *freu*.Also für das erste Mal, bin ich mit diesem Bild zufrieden.

Ich hatte kein Bock den Hintergrund zu kolorieren, was sich noch ändern kann^^
Abgezeichnet: Ouran High School Host Club Folge 9
Themen:
Ouran High School Host Club

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-25T11:20:21+00:00 25.07.2009 13:20
Eh..?
Das erste was mir dazu einfällt: UNSAUBER.
Was ist mit den Armen los? Buhu.. okay, gehen wir lieber zur Colo über. Die ist auch ziemlich unsauber. Dort, wo der Übergang von Hintergrund und Stuhl ist, kommt die Farbe auf das Braun über.. das sieht schlimm aus und fällt sofort auf.. auf der Haut erkennt man keine Schatten, das lässt Haruhi sehr "kränklich" wirken.
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde dort eine Krebspatientin ihren letzten Bissen tun..
Auch an den Haaren habe ich etwas zu bemängeln.. du hast als übergang sicherlich das Verwischtool genutzt. Es gibt andere Möglichkeiten dafür.. schau im Internet doch mal nach einem Tutourial :)
Im großen und ganzen sind die Proportionen okay, viel Erfolg weiterhin.
♥ Arina
Von:  Toshi
2009-05-02T22:08:33+00:00 03.05.2009 00:08
Wie gesagt, ich find's hübsch ^__^
Von: abgemeldet
2009-05-02T12:02:13+00:00 02.05.2009 14:02
ach wie niedlich >///<
gefällt mich echt gut
mach weiter so ^^
*1 geb*