Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abstract_Smoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 23:02
Heyho! ^^

Liebe LoveHina-Su-chan, diese beiden Mings gehören ab jetzt dir^^

Also, das ist ehe kein fertiges Bild sonder erst der Vorgeschmack auf das was kommt. XD
Das kommplete Bild kommt mit ne PC color, wen ich endlich mal mir ein HG ausgedacht hab und das kann leider dauern u______u
Genau deswegen hab ich beschlossen, die Outline-Ming und die Bunti-Ming mal auf ein Bild zu bringen und sie hier onstellen.

Ich hoffe, das dieses Bild dir wenigstens ein Bisschen Freude bereitet, und wen es ein Lächeln auf deine Lippen zaubert bin ich mehr als nur glücklich. *smile*

Viel Spass mit den beiden Mings, Su-chan *dich drück*
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
MingMing

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-12-27T10:48:42+00:00 27.12.2012 11:48
Klasse Blei- und Buntstiftskizzen XD du solltest mehr Fanarts hochladen die sind Qualitativ schon richtig gut (-^u^-)
Von:  kyoko-hiwatari
2008-04-12T21:21:05+00:00 12.04.2008 23:21
ai, ich mg skizzen sowieso mehr ^________^
tolles bild ^^
sagte ich das nich schon? =P
du zeichnest so erwachsen, das lieb ich echt ^^

ich mag die herzel da ^^

kyo-chan ^-^
Von:  Azuria
2008-04-12T21:11:48+00:00 12.04.2008 23:11
*heult vor Freude* <---nicht gelogen
Da sist so schön vielen Dank ;___;
Ich freue mich so T___T
Du kannst so toll zeichnen und colorn ich liebe deine Bilder
;^;
Nur lächeln kann ich grad net aber wenn ich vor Freude weine zeigt es das ich gerührt bin ;__;
Ich danke dir...vom ganzen herzen das ist so süß von dir ;__;
Danke
Ich geb dir eine 1 und tus auf meine Favo...und..
*dich knuddel*
Nochmals vielen Dank ich hab dich so lieb und ich freue mich so sher und besonders schon auf die PC Colo.