Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abstract_Smoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2008 00:53
Erstmal wünsch ich allen einen schönen Frühling *smile*

Und jetzt zum Bild. XD
Also, das Bild enstand für die Wichtalaktion des "TakaoXHiromi- Inseparable" - Zirkels und ist ein gescheck für Cat_Ivanov, die mein Wichtelkind war.
Ich hoffe dir gefällt das Bild wenigsten ein Bisschen.

Ein grosses Dankeschön geht an The_Ly, die liebe Moderatorin von dem Zirkel, die allen ihre Geschencke verschieckt hat. *Ly drück*

Ein besonders Gruss geht an LoveHina-Su-chan, die erraten hat das ich Taka in die Ecke schieben würde XD

Und noch ein bessonders Gruss geht an kyoko-hiwatari, weil ihre "flügelchen" mich zum Tital des Bilds inspiriert haben. *hier logik in unrlaub schieck*

PS: ich zeihne nie mehr Gras X"DDD
Themen:
Beyblade, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya, Hilary / Hiromi Tachibana

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-12-27T10:51:43+00:00 27.12.2012 11:51
Das Bild ist schon mega gut coloriert nur leider fehlen die Outlines (>_____<) ich denke wenn du welche gemacht hättest käme das ganze viel besser rüber aber vielleicht überarbeitest du irgendwann mal dieses Bild (^o^) Großes Lob noch für den Rasen den hast du richtig schön natürlich hingekriegt (o'u'o)
Von:  Cat_Ivanov
2008-04-04T13:33:44+00:00 04.04.2008 15:33
ein bisschen?????
also das bild gefällt mir VIEL MEHR als ein bisschen \^-^/
ich finde es ist voll gut geworden *gg*
und tyson rechts in der ecke dass ist so witzig^^
die wiese ist auch super geworden ^-^

und danke für das bild das ist aber viel zu gut für mich xDDD

@LoveHina-Su-chan:
ausleihen???
vllt, aber nur wenn du ganz lieb bist xDDD
*hinterher renn und bild an sich reis*

lg
cat_ivanov
Von:  Azuria
2008-04-04T11:35:58+00:00 04.04.2008 13:35
> Ah Tatas Bild. <3 x3
>
> Also ich weiß iwie nie, was ich sagen soll... du hast so 'nen eigenen Stil. XDDDDDD
> Aber ich find's nach wie vor schön. ^^
> Nur die Kombi aus Buntstift und PC-Colo mag ich persönlich nicht.
> Die Wiese haste aber (trotz allen Ärgers XD) super hinbekommen. =D
> Und sag nie 'nie'! Ich habe mir nach dem ersten Mal Fliesenzeichnen auch gesagt, ich mache das nie wieder - 'n paar Monate später hab' ich's wieder getan. =____='
>
> Takao ist so lol. <3 XDDDDDDDDD
> Und ich finde es schön, dass du keinen Liner für die Outis benutzt hast. Die würden wahrscheinlich stören. =3
>
> Danke fürs Erwähnen und bitte fürs Organisieren. XD
> Ah ja... und San ist am Titel 'Schuld'... wer auch sonst? Unser wirsches & navies San. <3 XDDDD
>
> *noch ein zettelchen mit der Aufschrift "ich hab' dich lieber als Jen dich lieb hat" dalass* XD

.....gar nicht wahr XD Ich hab Sunny lieber XD
Und Smoki auch *beide schnapp und weglauf* XD
>
> Ly x3
Von:  Torao
2008-04-03T19:43:03+00:00 03.04.2008 21:43
Ah Tatas Bild. <3 x3

Also ich weiß iwie nie, was ich sagen soll... du hast so 'nen eigenen Stil. XDDDDDD
Aber ich find's nach wie vor schön. ^^
Nur die Kombi aus Buntstift und PC-Colo mag ich persönlich nicht.
Die Wiese haste aber (trotz allen Ärgers XD) super hinbekommen. =D
Und sag nie 'nie'! Ich habe mir nach dem ersten Mal Fliesenzeichnen auch gesagt, ich mache das nie wieder - 'n paar Monate später hab' ich's wieder getan. =____='

Takao ist so lol. <3 XDDDDDDDDD
Und ich finde es schön, dass du keinen Liner für die Outis benutzt hast. Die würden wahrscheinlich stören. =3

Danke fürs Erwähnen und bitte fürs Organisieren. XD
Ah ja... und San ist am Titel 'Schuld'... wer auch sonst? Unser wirsches & navies San. <3 XDDDD

*noch ein zettelchen mit der Aufschrift "ich hab' dich lieber als Jen dich lieb hat" dalass* XD

Ly x3
Von:  kyoko-hiwatari
2008-04-02T18:58:58+00:00 02.04.2008 20:58
das is ja voll schön !!
wow, hilary sieht voll wow aus *__*
echt cool, so toll erwachsen, das is voll schön !!

und das gras is voll klasse ^__^
sieht so schön mühevoll aus ^^

wow und der himmel erst *__* klasse ^^

und danke für den gruß ^////////////^
wuhuuuuuuu ^///////////^

*kiss kiss*
Von:  Spunky
2008-04-02T11:10:33+00:00 02.04.2008 13:10
Süßes Bild :3
Die Colo ist auch toll!^^
Von: abgemeldet
2008-04-01T23:54:28+00:00 02.04.2008 01:54
Ich muss sagen, die Titten hängen sehr weit unten O.O Aber vom Zeichenstil ist dein Bild toll ^^ Auch die Colo ist sehr hübsch! *1 geb*
Von:  Azuria
2008-04-01T23:25:28+00:00 02.04.2008 01:25
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh >/////////////////<
Es ist so toll ;_____;
Und voll sexy *__________________*

Wenns um sexy Posen geht weist du wirklich wie du zeichnen musst =^_____^=

Und Taka er ist so süß (und so allein in der Ecke XD)
Und die Butterfliegen erst *~*
Butterfliegen=Butterfly=Schmetterling XD
Ich nenn die immer so XD

Kannst du mir nicht eine Wiese zeichnen?Mit viel GRAS?
*gg*
Das Gras finde ich voll toll^^
War ja auch sehr anstrengend und mühsam oder?

Zurück zum Thema.Ich finde Hiromis Beine voll toll und ihr Outfit^^
Allgemein ist das Bild so toll *~*
Wüsste auch nicht was ich bemängeln könnte >.<

Ich gebe dir eine mega dicke 1 und tu dein Bild auf meine Favoliste *____*

Und ich klaue mir dein FA jetzt einfach und laufe weg XD
ich darf es mir doch ausleihen oder Cat_Ivanov =P?

*sich das Bild schnapp und weglauf*

*noch ein zettelchen mit der Aufschrift "ich hab dich lieb" dalass*

<3 da Su-chan