Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

momoa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 23:21
erstmal vielen Dank an den Let's Improve Zirkel! Hier wurde mir viel geholfen in Bezug auf die Frau.

Ich weiß trotzdem nicht, ob ich zufrieden sein soll, Hintergründe hab ich aber eh nicht drauf :D also würde ich mich echt über Kritik freuen!

Inhaltlich soll es darum gehen, dass die Gesellschaft sich verkauft und das menschliche verliert...
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovaFelis
2012-11-05T15:58:39+00:00 05.11.2012 16:58
wow, das bild ist echt toll! sowohl zeichentechnisch als auch inhaltlich *nod nod*
besonders gefällt mir die colo, ich finde die farben sehr passend. der hintergrund ist auch sehr interessant :3 (du kannst auf jeden fall besser felsen als ich XD)
das einzige was mich ein bisschen stört, ist dass die frau irgendwie... alt wirkt (wenn man's größer macht das bild) weiß jetzt nicht ob das beabsichtigt war oder nicht. und das becken der frau hätte noch eine spur breiter sein können (ist aber mal meine meinung ;) )
sonst.... finde ich das bild wirklich gelungen :D