Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

momoa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 13:25
sooo, das ist mein Wichtelbild für MissBelfry, ich hoffe sehr, dass es dir gefällt, auch wenn ich nur deine Eigenschaft kreativ versucht hab mit einzuarbeiten, weil mir zu aufgeschlossen nicht viel eingefallen ist :(
Ich hab versucht mit der weißen Kleidung symbolisch die Jungfrau darzustellen und das Zeichen kann man ja auchnoch im Mond sehen :)
Übrigens, wir teilen uns das Sternzeichen :P
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jungfrau / Virgo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2012-05-02T13:29:25+00:00 02.05.2012 15:29
ich finde das bild auch sehr schön geworden...^^
sie ist wirklich kreativ, wenn sie versucht sich unter dem nachthimmel eine eigene kleine bunte welt zusammenzumalen und basteln^__^
ihr blick gefällt mir, sie sieht so verträumt aus... als würde sie gerade darüber nachdenken, was für eine farbe sie dem mond verpassen könnte...xDD
Von:  MissBelfry
2012-04-28T12:31:00+00:00 28.04.2012 14:31
oh, wie schön!:)
das ist das erste Wichtelbild, was ich bekomme, daher freue ich mich umso mehr. c:
und sorry, aufgeschlossen war wirklich eine etwas schlecht gewählte eigenschaft... ._.' dafür hast du die kreativität umso besser zum Ausdruck gebracht! besonders die tatsachen, dass es so aussieht, als würde sie sich ihre eigene Welt malen, gefällt mir total gut.
Ihre Pose und der Gesichtsausdruck ist auch sehr gelungen und das Zeiche im Mond eine schöne Ergänzung. Auch gefällt mir, dass du den nachthimmel mit eingebracht hast, da die sternzeichen ja von dort stammen.
wirklich schönes konzept und tolle umsetzung, ich freue mich sehr darüber!:)