Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2005 13:20
das hier ist "hi"!
hi ist ja japanisch und heißt feuer, deswegen entspring sie auch einer geschichte mit dem titel "hi no hi" zu deutsch: "der tag des feuers". sie is quasi das element feuer und ihre zwillingsschwester mizu das wasser (mizu = wasser, obwohl das hier wohl jeder weiß, oder?!)
hmm ja. die skizze hab ich letzten sommer am ersten tag nach den pfingstferien in der schule gekritzelt. die colo dann, ööhm...nen knappen monat später.
naja, ich dachte mir ich muss eben mal wieder was "neues" hochladen, aber was solls...ist wieder einmal nur ein foto und kein scan...*heul*
demnächst kommt vielleicht was von "buffy - im bann der damonen", ich guck mir nämlich gerde die dvds an! *wai* das is soooooo cool!
also denne!
hegdl, eure bya ^///^

das zeichen nebendran ist das schriftzeichen für feuer (auser die daisuki lügt, denn da hab ich das mal abgeschreiben).
und die unterschrift is zwar "sherry", aber das bin trotzdem ich...jaha... :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
halbe stunde?! *kp*

hg:
nervende mitschüler?!

widmung:
dem weihnachtsmann?! *lol*

ansonten:
hab ich nix mehr zu sagen :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-11T19:06:07+00:00 11.04.2006 21:06
hey ich find dein bild so schön und du bekommst so wenig kommies! jetzt kriegst du aber eine mehr! *dichknuddel*
dieses bild sieht so cool aus
Von: abgemeldet
2005-10-22T12:25:20+00:00 22.10.2005 14:25
das is ja fies das du keine kommis bekommst. Ich finde das bild is gar nicht so schlecht.
hdl deine tichue