Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2005 18:26
juhu! ein neues bildle! (nein ok, wieder ein altes, aber im moment bekomm ich nur skizzen hin, die ich sowieso und wegen des überfüllten servers erst recht nicht hochlade).
dafür also eines vom februar: mary-kate and ashley olsen.
leider ist das foto ein wenig unscharf, tut mir echt leid! ich hoffe man kann es trotzdem einigermasen erkennen.
ich hab da im internet dieses bild gefunden und das musste ich unbedingt umsetzten - mit dem ergebniss bin ich auch relativ zufreiden (ich mag das bild echt wahnsinnig!!!!) aber es hätte dennoch besser werden können.
in zukunft zeichne ich reale personen nur noch im real-stiel, außer ich mach ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz große ausnahme!

naja, schreibt mir, was ihr von dem bild haltet, ich werd vielleicht mal noch ein besseres foto hochladen.
so, denne, das wars,
bye eure bya ^///^
Themen:
Mary-Kate & Ashley Olsen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mary-Kate Olsen, Ashley Fuller Olsen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-05T18:23:30+00:00 05.10.2007 20:23
dieses bild gefällt mir =))