Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Listener   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 23:19
Irgendwie leben sie weiter.. auch, wenn sie absolut keine Doujinshi-Action mehr bekommen.
Was halt so nach Altgriechisch abgelassen werden kann :3

Das erste Mal habe ich diese Pose bei meiner eigenen Familie gesehen.. Aber da Kim und Ivo gleich verwirrt sind.. :D

PS. ...habt ihr das noch nie erleben dürfen oder gemacht? Meine Schwestern machen das ab und zu.. ihre langen Haare über den Kopf unseres Vaters hängen, bis er aussieht wie ein Wikinger xD Müsst ihr mal probieren, ist lustig <3
Themen:
Eigene Serie, Comedy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Serie:
W.u.M. 01

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suoh
2012-02-04T20:38:45+00:00 04.02.2012 21:38
Ich bin der gleichen Meinung wie jumjum,schade,dass du nicht mehr an W.u.M. 01 weiter arbeitest. Das war echt 'n toller Doiji mit dem schönen Zeichenstil. :)
Aber es ist trotzdem schön,was neues von dir online zu sehen.^^
Das 1. Bild find ich funny & süß.^^
Abr das 2. und das 3. check ich nich so ganz. xD"
Von:  jumjum
2012-02-04T20:01:17+00:00 04.02.2012 21:01
ich fiinde es äuserst schade das du nicht mehr weiter arbeitest an W.u.M. 01 ich habe die serie echt geliebt! :) die charas wahren so schön verückt !! das hat mir immer freude bereitet weil teilweise konnte ich auch marotten von freunden und verwanten wieder erkennen !! Dein zeichen style hat sich aber zimlich verändert!!! Gefältt mir!
Von:  Alyceen
2012-02-04T16:51:59+00:00 04.02.2012 17:51
Eeeendlich ein neues Bild *.*
Ich verstehe das zweite Kästchen nicht. Und das dritte auch nicht so ganz. Das musst du mir erklären xD
Aber ansonsten, sehr hübsch. Besonders der bunte Kasten :D Ich mag die Farbzusammenstellung.