Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Listener   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 11:27
Irgendwie war ich dramatisch drauf..

Fern Ari Cashiele ist ein Vampir, der seinen König erfolgreich durch einen langen Krieg gegen die Blutrünstigen und Mordlustigen ihrer Rasse geführt hat. Dummerweise war er immer an den Schlachtorten anwesend, sodass er den Jägern bald auffiel und zu einer grausigen Legende wurde, die sich über die Jahrzehnte immer weiter entwickelte. Auch die Jäger entwickelten sich weiter, doch da sie ihn - den Schöpfer aller Vampire - nicht töten konnten, nachdem sie ihn endlich erfolgreich gefangen hatten, bannten sie sein Wesen in einem scheinbar menschlichen Körper und versiegelten seine Erinnerungen.
Verzweifelt gesucht von seinem rasenden König, verfolgt von jenen Vampiren, gegen die er einst gekämpft hatte und überwacht von den Nachkommen der Jäger, trifft er auf einen Mann, der seine Familie an Vampire verlor und schließt sich diesem auf der Suche nach den Mördern an.
Themen:
Vampire, Dämonen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suoh
2013-06-08T08:31:24+00:00 08.06.2013 10:31
Das Bild sieht richtig cool aus. o.o
So vom Motiv her und dem Aquarell...
Und die Story dazu klingt voll cool. 'N Doiji dazu wär was... *-* xD
Von:  Alyceen
2011-12-02T09:32:59+00:00 02.12.2011 10:32
> Das Bild find ich klasse, auch wenn ich ein wenig Schwierigkeiten hab mit der Körperoroportion in der Seitenansicht, irgendwas stört mich da
>

Ich glaub, das ist der Hals von dem Typen rechts. Der ist ein bisschen zu lang, irgendwie ^^
Ist echt klasse geworden. Auch, wenn ich irgendwie erwartet hab, dass die Figuren im Hintergrund komplett schwarz werden.
*seufz* So ein schönes Bild <3
Von:  Leviathena
2011-12-01T20:16:58+00:00 01.12.2011 21:16
Äh puh ja.. deine Umschreibung macht einen neugierig ^^

Das Bild find ich klasse, auch wenn ich ein wenig Schwierigkeiten hab mit der Körperoroportion in der Seitenansicht, irgendwas stört mich da, aber sonst ein sehr bewegendes Bild finde ich und mal wieder völlig zu unrecht ohne Kommi (-_-). Naja letzteres konnten wa ja beheben ;)

Liebe Grüße

Levi