Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 19:59
Hallo XD
Melde mich nach langer Funkstille wieder zurück.
Mein Beitrag zur STA Babypokemon ist nun endlich komplett.

#1 Starter Pokemon

Das erste Pic und gleichzeitig mein persönlicher Favi unter den drei Karten. Ich liebe Bisasam! Auf diesem Bild sind die drei Startpokemon der ersten Generation in der Mitte, um sie herum die ersten Pokemon, denen man in den ersten drei Routen begegnet, im Vertaniawald und bis hin zum Mondberg. Raupy ist auch voll süß XD
Aber warum weint Schiggy? Als er auch nach oben blicken wollte, hat ihn sein schwerer Rückenpanzer nach hinten gezogen und er ist hingefallen XDDDD Eine rein physikalische Gegegebenheit.
Auf dem Boden ist ein Pokeball-Icon aus Stein eingesetzt. Diese Icons fand ich schon immer stylisch XDDDDD

#2 In der Pension

Ich liebe Pichu! Damals war ich ganz verrückt nach Pikachus Babyform. Hier sehen wir eine Gruppe in einem Korb spielen. Der Korb steht auf dem Boden einer Zuchtstation. Man sieht die Bodenkacheln und einen Pokeball-Icon angedeutet.

#3 Schwalbininest

Die Idee hatte ich gleich zu Anfang. Ich liebe Schwalbini. Es gehörte immer zu den ersten Pokemon, die ich mir in der Saphir-Edition gefangen habe. Der HG sollte von Sonnenlicht durchflutet sein inmitten von Baumgeäst. Ob mir das gelungen ist? Worauf ich aber echt stolz bin ist der große Ast im Vordergrund und das Nest. Mit den Schwalbini bin ich nicht so zufrieden, obwohl di Colo diesmal gut geklappt hat.

Hoffe, euch gefallen die Kakaos ^^
Bemühe mich nächstes mal früher fertig zu werden! ò_ó

*knuddel*__________________*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Pichu (172), Schiggy (007), Bisasam (001), Glumanda (004), Schwalbini (276), Zubat (041), Raupy (010), Hornliu (013), Taubsi (016), Kleinstein (074), Rattfratz (019), Habitak (021)

Unterthemen:
STA

time:
Nur die Zeit der zeichnerischen Aktivität oder die ganze Zeitspanne? XDDD

like:
Bisasam, Raupy, Habitak... ach eigentlich alle! XDDD Der Ast im letzten Pic

dislike:
Schwalbinis und der HG bei den Pichus

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jassi-Katz
2012-05-20T12:16:02+00:00 20.05.2012 14:16
alter falter Q/////Q

ich will die schwalbini karte ich will die schwalbini karte ich will die schwalbini karte ich will will will will will will WILL!

hach diese karten sind fast nicht in worte zufassen jede strahlt so viel glück und harmonie aus das es fast wehtut Q____Q ich kannte dich gar nicht bis zur sta du bist ja enbetungswürdig ich bin so verdammt verschossen in jede einzellne karte !!!
ich würde mich so sehr freuen eine zu ergattern besonders die schwalbini karte da ich pokemon in verbindung mit "realismuss" na wie soll ich sagen hach <////< naja sehr mag
und das kleinstein auf der 1 karte ist verdammt niedlich btw >//>
Von: abgemeldet
2012-05-20T10:59:46+00:00 20.05.2012 12:59
Die karten finde ich alle toll ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll^^ Aufjedenfall sind die farben total klasse gewählt ich glaub hier würde ich mich auf alle karten freuen :-D
Von:  Renira
2012-05-17T09:43:56+00:00 17.05.2012 11:43
Alle sind sooo putzig *____*
Von:  greymouse
2012-05-17T09:08:19+00:00 17.05.2012 11:08
Alle drei Karten sind der Oberhammer. Besonders die Schwalbinikarte hat mich in ihren Bann gezogen. Die Farben sind so schön sanft und wie die Sonne durch das Geäst scheint ist einfach traumhaft. <3
Von:  DarkDust
2012-05-16T23:10:10+00:00 17.05.2012 01:10
Liebe AILE!
Es ist mal wieder soweit!
Ich weiß nicht welche von deinen Karten ich am besten finden soll... Jede einzelne von ihnen ist ein wahrer Augenschmaus!
Da hätten wir einmal die drei unglaublich tollen Starterpokemon... Ich habe keien Ahnung wie du sie aus dieser unglaublich schweren Perspektive so gut hinbekommen konntest! Ehrlich, kein Plan Ö___________Ö Ich bin total geflashed *///* <3
Dann wären da noch die Pichus... oh.... die Pichus Q///v///Q Sie sind so herzallerliebt! Sie kommen einfach angesprungen und setzen sich fest in Herz und wollen nicht mehr loslassen! QAQ Jeder dieser Gesichtsausdrücke verzaubert mich einfach nur!
Und was gibt es noch zu den Schwalbinis zu sagen? Ich weiß es nicht.... sie sind einfach perfekt ;//A//; Ich liebe diese leichte coloration so sehr! Deine Karten sind alle der Hammer....
Am liebsten würde ich zu delight fahren und alle klauen XDDDDDDD
<3<3<3<3<3<3
Von:  Tennyo
2012-05-16T10:05:27+00:00 16.05.2012 12:05
awwwwwww, die sind ja alle 3 super mega goldig *______*
oben: armes shiggy xD aber wenn es nun mal so 'gebaut' ist, dann kann das schon mal passieren x) jedenfalls sehr knuffig!
mitte: das pichu mit der nubbelflasche hat es mir angetan *.* es guckt so süß! und dann die andren drum rum <3
unten: die karte ist richtig, richtig schön! diese draufsicht aufs nest ist toll! *__* *nick* das eine kleine hat wohl hunger? :o jedenfalls mag ich die karte sehr! :3
Von:  SANACHI
2012-05-16T09:16:42+00:00 16.05.2012 11:16
wow, also die Karten sind echt super, mir gefallen alle Motive und alle Umsetzungen :)
auch wie du colorierst, schlicht aber auch kräftig und passend!
warum muss schiggy weinen??? alle sind so niedlich! ;___;
Von: abgemeldet
2012-05-14T15:34:45+00:00 14.05.2012 17:34
die sind ja sowas von süß^^
Von:  Mikuruchen
2012-05-14T13:52:26+00:00 14.05.2012 15:52
Sie sind sehr schön geworden schwalbine ist ja süß
Von:  Sternenzimt
2012-05-14T13:15:07+00:00 14.05.2012 15:15
Hui die sind alle sehr gut gelungen. Es gefällt mir, dass sie alle schön farbenfroh sind :) Besonders hat es mir die Schwalbinikarte angetan. Sie passt jetzt auch so schön zur Jahreszeit :D