Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 07:20
Halloooo, frohe Ostern!!! XDDD

OMG, endlich geschafft! Habe ziemlich lange gebraucht, um endlich alle drei Karten fertig zu bekommen! Teils weil alle vorigen Versuche im Müll landeten und weil ich die Arbeit gnadenlos vor mich hingeschoben habe =^v^=
Die Bilder sind diesmal alle sehr unterschiedlich und ganz untypisch für mich. Hallooo! Aquarell, Jugendstil und Fanservice! Was ist das denn für eine Kombination O____O;
Nichts von dem habe ich bisher gemacht...

#1 Rabbit in Tulgey Wood

Das Bild ist das erste meines Beitrages zur STA Alice im Wunderland und gehört noch zu meinen ersten Idee, wie ich meine Pics gestalten wollte. Alle anderen Bilder, die im gleichen Stil entstanden, sind aber hopp gegangen. Die Konturen sind mit Bleistift und nicht wie sonst schwarz.
Ich liebe die Tiere im Wald und die Ohren vom Hasen ^^ Dafür habe ich extra noch mal den Disneyfilm geschaut. Die Waldbewohner sind alle vom Film übernommen. Nur das Design des Hasen ist von mir.

#2 Alice im Jugendstil

Ich habe letztens ein Buch über Jugendstil gekauft. Die Bilder und Möbel aus dieser Epoche sind sehr hübsch. Ich habe Alice diesmal eher simpel in Pose gesetzt und mich im Jugendstil drumherum ausgetobt. Der goldene Hintergrund besteht aus vielen einzeln gesetzten Punkten. Ich habe mehr Arbeit reingelegt als es vielleicht aussieht. Was die Farben der Kleidung betrifft, Alice und der Hase im oberen Bild haben wohl den gleichen Geschmack ^-^

#3 Gruppe um Alice

Tja hehehe... Auch wieder ein untypisches Bild. Aber ich war verzweifelt! Die Motive, die ich ursprünglich geplant hatte für diese STA habe ich in den Sand gesetzt. Da bin ich auf dieses Bild gekommen und gedacht- why not!
Und es hat funktioniert! Und natürlich auch Spaß beim Zeichnen XDD
Ich würde sagen, Alice hat echt Glück inmitten solcher Burschen zu stehen. Besonders mit dem Hasen links bin ich zufrieden. Hat lange gedauert bis ich sein Gesicht und seine Augen richtig gedreht hinbekommen habe. Und ich liebe seine Ohren! Und den Gesichtsausdruck vom Grinsekater XDDD So herrlich böse!
Der Kerl hinten ist übrigens der Hutmacher. Ich habe einen schwarzen Zylinder angedeutet.

Im Großen und Ganzen ist mein Beitrag ganz anders geworden als ursprünglich gedacht. Aber ich bin auch froh darüber und relativ zufrieden mit meiner Arbeit. Es hätte viel schlimmer kommen können.

Hoffe, es ist für jeden was dabei!
*schokoeier werf*____________________*
Themen:
Alice im Wunderland, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Grinsekatze / Cheshire Cat

Unterthemen:
STA

time:
Wochen.... insgesamt!

like:
Schwierig. Im Großen und Ganzen eigentlich fast alles

dislike:
Eventuell der HG vom dritten Pic. Da war ich bisel planlos...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-11T17:38:36+00:00 11.04.2012 19:38
Die erste Karte finde ich sticht wegen den Farben total raus xD
Weil sie weicher sind und dadurch wirkt das Bild sehr harmonisch und ruhig <3 Den Hasen hast du auch gut hinbekommen. Der Arme muss wahnsinnig unter Zeitnot stehen XD
Finde die Karte sehr schön .. allerdings mag ich den Chara nicht xD

Die Alice finde ich ist dir wirklich .. wirklich gut gelungen O_O
Ich mag den Stil super gerne und die Verzierungen <3 Die Cheshire und der Hase sehen süß aus *-* Und wirklich schön das du sie auch in grau gezeichnet hast :x fällt einem auf den ersten Blick nicht auf. Finde es toll wie viel Mühe du dir gegeben hast <3 Die Karte gefällt mir von den dreien am besten : >

Ich bin begeistert das du bei den 3. Karte 4 Charas drauf bekommen hast O_O muss wahnsinnig anstrengend gewesen sein xD Und die sehen alle Proportional richtig aus xD
Allerdings... *nein es kommt nichts schlimmes* xD
Hat Alice null Brust xD Ich finde man sollte schon etwas sehen aus dem Winkel.. dann dacht ich mir ... hmm ... könnte auch ein sehr femininer Kerl sein als Alice :>
Ich mag die Karte super gerne <3 Hoffe ich bekomme sie Q_Q
Von: abgemeldet
2012-04-11T13:59:29+00:00 11.04.2012 15:59
OMG *_________________________________________*
Ich liebe Jugendstil und ich finde du hast die Karte mit Alice echt fantastisch hinbekommen >_________________________< Muha, ich bin begeistert *^*
Und die Details erst x___________x Einfach nur WOW!!!

Bei der letzten Karte will ich mich DeaNox anschließen... wie zum Teufel hast du gleich 4 Persönchen in ein Kärtchen bekommen? oO
Ich hätte das nicht geschafft x.x Hier sind dir die Charaktere auch wirklich gut gelungen finde ich! Der Hutmacher wirkt frech, Grins sieht man an, das er auch gerne mal böse ist, und der Blick des Hasen ist sehr weich. Wirklich schön!

Und der Hase... nun, er ist wirklich knuffig, aber sonst nicht sooo mein Fall, daher kann ich zum ihm nun nicht so viel sagen. Gut gestaltet ist die Karte allerdings trotzdem ♥
Von: abgemeldet
2012-04-10T20:05:35+00:00 10.04.2012 22:05
ich finde alle drei karten sehr schön <3
die verschiedenen motive sind echt toll *-*
der hase ist sehr niedlich geworden! sieht so ein bisschen pummlig aus, das ist echt süß <3 es ist auch einfach nur goldig, wie er sich den schweiß abwischt xD

die zweite karte ist sehr hübsch! ich mag die verziehrung sehr gerne, und ihre pose! sie sieht irgendwie so selbstbewusst aus, das gefällt mir sehr gut! ich finde es toll, dass du mal einen neuen stil ausprobiert hast *-*

auch die dritte karte gefällt mir sehr gut.
ich frage mich warum alice so wehleidig dreinschaut, wo sie doch in mitten von hübschen männern steht *-* hihi.

mir gefällt dein stil sehr gut, der hat irgendwie so was bodenständiges <3 richtig typisch manga. deine bilder sehen alle sehr liebevoll gestaltet aus, wirklich super ´-`

mach weiter so *-*/
Von:  MairaBen
2012-04-10T15:16:25+00:00 10.04.2012 17:16
ich find die karten so toll *_* dennoch gefällt mir der hase und alice am besten! (liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein männer fan bin?)

daumen hoch!
Von:  DeaNox
2012-04-10T10:16:55+00:00 10.04.2012 12:16
ich find es toll das du auch mal andere stile probierst. ist mutig. und gut gelungen. vor allem das jugenstil bild ist toll. und es ist mir in rätsel wie du 4 charas auf eine kakao bringen konntest. ich bin überwältigt und entzückt von dem Bild. die colo ist sehr shön undder hase hat den tollen blick, igendwie sehnsüchtig. aber auch der grinsekater ist toll ^^ hutmacher auch. die colo von der ersten karte ist sehr sehr toll und ich finde die waldbewohner echt klasse
weiter so ^v^b