Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

devilkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2006 13:58
>>>>> Also erstmal: ich bin kein Tokio Hotel Fan!!! <<<<<

Das bild ist für mein Cousinchen Jana (Milkini), weil sie so vernarrt in Bill ist und weil sie vorgestern Geburtstag hatte!!!!
Leider hat das mit dem hochladen nich so geklappt, wie ich mir das gedacht hab *grumml* also kommt das ganze jetzt etwas verspätet^^
Also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Das Original wird nachgeliefert, wenn ich mal wieder in der nähe bin (auf jeden Fall noch in den Ferien)
Abgezeichnet: BRAVO Nr. 22/2006, S.19
Themen:
Portrait, Tokio Hotel

Stile:
Öl

Charaktere:
Bill

Ölpastellkreiden:
Sind was schönes!!! Seit ich mein letztes Bild in Kunst damit gemalt hab, möcht ich sie nich mehr hergeben!!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-15T12:04:42+00:00 15.11.2007 13:04
Das ist eine liebe und vor allem schön umgesetzte Idee für deine Cousine. Du kannst toll mit Farbe umgehen
Von: abgemeldet
2007-02-28T14:06:03+00:00 28.02.2007 15:06
wieso, ist das einer von tokio hotel? und der trägt ein venom-shirt?? verrückte welt...
Von: abgemeldet
2007-02-10T10:47:15+00:00 10.02.2007 11:47
heey die harre sehen echt geil aus, i-was stimmt net, aber es sieht geil asu,...
echt hehe*G* kannst ja für mich mal nen sweet Tom malen, wenn de ded machst....*G*??
wäre cool, du hasts echt drauf!!
Von:  Aikona
2006-09-12T12:02:31+00:00 12.09.2006 14:02
Is ja süß *g*
fehlt nur noch ne Fliege *beschlossen hat dass das keine Frisur sondern ein Fliegen fressendes Alien is was Bill auf dem Kopf hat* *fg*
die gefressen wird ^______________^
Von: abgemeldet
2006-07-30T13:24:59+00:00 30.07.2006 15:24
*-* AAAAAAAAAhhhhhhhhh~
Ich glaub ich krieg 'n Kind!!!!!!
Das is ganz mega super toll geworden!!!!!!
Ich freu mich ganz derbe doll!
Hach Monia ich hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!
Und das mit dem Handstand hat ja auch richtig gut geklappt, trau dich ;)! XD~
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!
Du bist die BESTE!!!!
*knuddelknuff* *kisu*