Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

devilkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2005 15:51
So´n Engel halt... bitte nicht so genau anschauen, hab das Bild n bisschen verhunzt und das am PC versucht wieder hin zu fuschen... wie man sieht nur mit mäßigem erfolg-_-
Außerdem hat mein scanner mir einen strich von oben bis unten durchs bild gezogen >< hab versucht den zu retuschieren, aber wahrscheinlich isser immer noch zu sehen ~.~
Naja, egal, ich finds ansonsten ganz OK, obwohl ich nachm scannen gemerkt hab, dass ich mal wieder total rumgeschmiert und übergemalt hab -_-"
So, genug rumgejammert, ich halt schon meine klappe. Sacht mir mal eure Meinung dazu!

Bis denne, dev
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Stile(Teil 3):
Aquarell(stifte)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-10T18:07:24+00:00 10.02.2006 19:07
also... ich finds toll!!! aber das war ja klar...
du weist ja, ich mag deine bilder...
naja, die schultern... das stimmt schon

*knutsch* vom fynn
Von:  HaruWunderlich
2005-08-16T13:31:06+00:00 16.08.2005 15:31
Naja das wichtigste an Kritik wurde schon genannt^^
Die Ketten sind perspektivisch auch nicht ganz korrekt; das 2. Glied ist normalerweiser immer gedreht; meist ca. 180° im Bezug aufs 1. ^^
Aber ansonsten nicht schlecht^^
Von: abgemeldet
2005-08-15T23:45:22+00:00 16.08.2005 01:45
*gähn* grad mal Lust wieder richtige Kommis zu schreiben... also (eigentlich sollte ich in sBett gehen...)
ich mach's mal einfach, in Stichpunkten:
positiv:
-so verschmiert sind die Farben gar net, und verfuscht würde ich des Bild auch net nennen
-im großen und ganzen gute Farbwahl
-guter Bildaufbau

negativ:
-Schultern, wie schon erwähnt worde, sind zu breit, sie sollten bei Frauen ewa so breit sein, wie die Hüften.
-die Hände snd niet wirklich in Ordnung, hab' aber selbst noch net herausgefunden, wie man das macht... *jammer*
-Füße sind immer so lang, wie der Unterarm
-das Rot der Haare is etwas sehr grell, besser wäre ein etwas dunklerer Ton gewesen

kannst mir ja auch mal was schreiben, wenn du magst...
Von:  27
2005-08-12T09:38:58+00:00 12.08.2005 11:38
boah der körper hast du ech6t geil hinbekommen
*.*
*sowas einfach nicht hinbekommt*
aber die schultern sind irgendwie zu breit ^^"
sry
^^"

LIE