Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phalaenopsis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 15:03
This deadly burst of snow is burning my hands
I'm frozen to the bones
I am
A million miles from home, I'm walking away
I can't remind your eyes...your face

○ Woodkid - Iron

Da ich zur Zeit total am Assassin's Creed worshippen bin, musste ein Fanart her von einer Szene im Trailer, die mir immer ne Gänsepelle beschert *~*

Hoffe, ihr verzeiht mir meine Fehler (so wie ich xD) und habt Spaß am FA, so wie ich es beim Kreieren hatte. :)
Verwendete Referenz:
Ab ca. 2:13 Min Bild gestoppt und es als grobe Anleitung verwendet

Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad, Ezio Auditore

Material:
Bleistifte "LYRA Art Design" von 2B bis 6B und Druckbleistift 0.7 HB / Din A4 Kopierpapier

Beschallung:
Woodkid mit Iron *O*

Premiere:
Ich wollte mir richtig Mühe geben und es hat auch mal geklappt :D Ich mag das Bild seh und es kommt anne Wand, so! xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sillmarien
2012-10-24T08:41:43+00:00 24.10.2012 10:41
liebst du das lied auch so wie ich?
ich könnt es mir stunden anhören und es würd nicht langweilig werden!
als ich den trailer zum ersten ma sah, wusste ich net ob ich den anflug von heuleritis mir verkneifen soll oder nicht Q_Q
es ist echt traurig und fast schon melancholisch! gänsehauttapette hundert pro!

ich fand die szene auch schön..sehr schön

am anfang dacht ich immer, das is nich Altair sondern ezio selbst damals, als er noch jung war.

zum bild mag ich sehr die detailgetreue und die feinheiten ^^ haste toll gemacht ^^
*sich glei das lied anmach* :D

PS: yaaaaaaay AC 3 !!!
Von:  Pein-san
2012-01-28T10:46:36+00:00 28.01.2012 11:46
Wow...einfach nur wow! Und dieses Lied..!! ♥
Danke! Am besten gefällt mir Altair. :D Ein sehr geiles Bild (und toller Titel, weil ich das Lied liebe! ;D)
Von:  MairaBen
2012-01-06T00:11:43+00:00 06.01.2012 01:11
assasin cread *.*

Wa ich liebe dieses spiel und das bild dann natürlich auch *dahin schwärm*
Von:  Lady_Gina
2012-01-05T22:46:40+00:00 05.01.2012 23:46
Oh wow... Das Bild ist ja richtig genial!
Ich liebe es!
*.*
Die Berge sehen so klasse aus!
*schwärm*
Altair ist dir richtig Hammer-mäßig gelungen! Und auch Ezio sieht echt super aus!
*dahinschmelz*
*.*
Von:  Fiothin
2012-01-05T17:02:56+00:00 05.01.2012 18:02
Ha, Titel gesehen und sofort gewusst, worum es geht! High-Five! :D

OMFG, dieses Lied und diese Szene...! Ich weiß nicht, wie oft ich mir den Trailer angesehen habe und wie mir jedes mal eine Gänsehaut über den geasmten Körper gekrochen ist... ich kann dich so gut verstehen! :D

Das Bild ist irgendwie episch. Und es wirkt so... friedlich... Irgendwie als würden Ezio und Altair zusammen reisen und kurz eine Rast machen oder dergleichen und Altair hält kurz inne. Ich weiß glaube ich genau, welche Szene du aus dem Trailer meinst, daher passt mein Gedankengang ja mal überhaupt nicht dazu, aber irgendwie wirkt es nunmal so auf mich. ^^' Verzeih mir.
Die Berge sind toll und bringen Stimmung. Aaaaww~

Gimme more. :D