Zum Inhalt der Seite


Fanart

Phalaenopsis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2009 14:04
...dann sollte man sich wohl ne Ritterrüstung zulegen.
Zumindest hätte Bella es besser wissen müssen XD

Fand die Szene im Buch total komisch und hatte auch gleich Bellas schmolligen Blick mitsamt gebrochenen Finger vor Augen - das hätte glatt ich sein können... ähm naja, die Szene ist aus Bis(s) zum Abendrot S.333 und das geschriebene in den Blasen ist Original-Buch-"Ton" von Jacob o.O

Vielleicht fand ja jemand auch diese Szene genauso witzig wie ich und hinterlässt mir mal n bisschen Feedback ^^

Und ja, ich weiß, der Hintergrund... <.<'' wollte es eigentlich nich mal mit Farbe besudeln, aber nu siehts halt so aus XD

EDIT: Also da mich viele fragten was FTW (nich FTN >_<) bedeutet...das ist englisch und heißt For The Win. Also zeigt Bella bloß, wie toll sie Edward in dieser Situation findet XD
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Bella Swan / Cullen, Jacob Black

FTW!:
For the win O_O

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-26T06:51:28+00:00 26.10.2010 08:51
XD
genau so hab ich mir das auch vorgestellt!
Super :)
*favo mach*
Von:  Raphael
2009-12-06T08:55:28+00:00 06.12.2009 09:55
ja xDD
das kennsch...
ist lustig umgesetzt!
Von:  Jaki
2009-11-26T15:30:01+00:00 26.11.2009 16:30
geill xDD
haha ja musst ihm buch auch so lachen!
geile stelle! :D
*g* das shirt von bella is der hammer xD
Von:  Heartless_Wolf
2009-09-18T16:45:17+00:00 18.09.2009 18:45
ED FOR THE WIN!
-weglach-
xDDDD das t-shirt is der burner
und die stelle im buch war auch lustig
xDDD
ôo was sind denn das für hinterwäldler die nich wissen was FTW heißt Oo!? xDD
super idee :D ...
immer weiter so
*lacht*

lg wolfü
Von:  Volturi
2009-09-17T18:13:18+00:00 17.09.2009 20:13
Das Bild - und die Szene - ist toll xD Der Arme Finger... autsch...
Ja, ich habe mich da auch kaputt gelacht, wobei ich mir - vor allem in dieser Situation - auch eher gewünscht hätte, dass Jakes Kiefer dran glauben musste... *grins*

Ja, mich würde auch interessieren, was 'FTW' bedeutet... F*** the World? F*** the Werewolf? Würde das einen Sinn ergeben?? Wohl eher nicht, lol xD
Von:  PiedPiper
2009-09-17T15:56:32+00:00 17.09.2009 17:56
Ich finde das Bild toll- und diese Szene fand ich auch total witzig XD
ich find es eigt das es ganz gut geworden ist- außer das jacob etwas seltsam aussieht- aber na ja...ich würde es nicht besser schaffen also XD
die szene hast du doch gut hinbekommen XDD!!!!
Mach weiter so!

lg
Mai-chan^^
Von:  Piraten-engel
2009-09-17T13:48:43+00:00 17.09.2009 15:48
lol, stimmt, was heißt das?
Fan T-Shirt Woche? xD

Ich fand die Szene auch ziemlich lustig. ^_^
Aber ich frage mich, wie kann man einen Chara nicht mögen? *lach* Naja, ich mag jeden... -.-
Schönes Bild noch, nur das Auge von jacb ist etwas komisch. xD
gut gamacht.

lg... von einem Engel.
Von: abgemeldet
2009-09-17T12:44:04+00:00 17.09.2009 14:44
Das Bild ist toll, auch wenn Jacob mit drauf ist XD
Die Szenen war ganz witzig im Buch, auch wenn ich es mir gewünscht hätte das sie Jacob den Kiefer gebrochen hätten und sich nicht selber die Hand -,-

Das T-Shirt von Bella kapiere ich i-wie nicht,- auch wenn ich jetzt blöd wirke- was heißt "FTN" ???