Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bando-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 09:10
Soo, mein Beitrag für den WB von DemonKitty^^
N' kleiner Chibi...
Nein, er ist kein Teufel, er ist durchaus ein kleiner Dämon^^""
Jedenfalls hat mir das Bild sau viel Spaß gemacht. Ich hab komplett am PC gearbeit, Skizze, Outlines, Color, alles halt. Hat mir echt Spaß gemacht, werde ich bestimmt in nächster Zeit öfter machen^^

Jedenfalls hoffe ich, dass er meinem Senpai gefällt <3

Er ist seeeehr blass...dafür glänzt er schön, und seine Haare und die Augen mag ich^^
Warum wohl der Hintergrund Blau ist? Ob er wohl gerade aus dem Himmel kommt, wo er die Engel schon wieder geärgert hat?
*sich immer gleich ne Story zu den Bildern ausdenk*
Themen:
Wettbewerb, Dämonen, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 2 Stunden

Musik:
Evanescence

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-25T09:44:18+00:00 25.05.2008 11:44
So, nun aber mal. Das wurde echt Zeit, hm? ^^"

Ich finde den Dämon jedenfalls sehr gut gelungen, normalerweise zeichnest du ja eher weniger Chibis (können wir gern nochmal was zu machen, obwohl ich glaube, dass die Tutorials von neulich schon so ziemlich alles zusammenfassen). Trotzdem hat der hier alles, was er braucht, die Proportionen stimmen, soweit das für die Form geht, und du hast das Verhältnis Kopf-Körper gut ausgleichen können. Das Gesicht ist sehr gut geworden, vor allem sitzen die Augen gut. Der Körper könnte natürlich noch etwas ausdifferenzierter sein, aber das ist bei Chibis wirklich eine Frage von Zeit, Zweck und persönlichem Geschmack. Diese Knubbelhände gefallen mir, simpel aber süß. ^^
Die Haare sind auch sehr gut geworden, nicht - was viele machen - an den Kopf angeklatscht, sondern locker die Kopfform definierend. Du hast das Haar auch rundherum weiter geführt, was den Perücken-Eindruck vermeidet. Süßes Zöpfchen. =P

Und hey, du hast dich schon wieder an ein neues Medium gewagt! ^^ Immer weiter so, das übt! Und komplett am PC erstellt?! Wow, also die Outlines sind wirklich sehr schön sauber geworden (ich selbst schmier zu sehr, jedenfalls mit den normalen wacoms, deshalb nur gescannte Outlines). Noch ein Tipp zur Colo: Ich weiß nicht, ob du das Aufhell-Werkzeug verwendet hast. Es ist jedenfalls besser, stattdessen eine weitere hellere oder dunklere Farbe - oder eben mehr - zu verwenden, und damit hellere und dunklere Stellen zu definieren. Das machst du genau wie mit Acrylfarbe, fang mit einer Basisfarbe an und lege die anderen Farbschichten darüber. Wenn du das auf einer neuen Ebene machst, kannst du auch die Durchlässigkeit einstellen, dann schimmert die unterste Farbe noch durch. Das kreiert besonders natürliche Farbeffekte.
Bei Stellen wie Haare und Augen bist du schon besonders sicher in Sachen Licht und Schatten. Du kannst dich da ruhig mehr trauen! Setz ruhig ein paar richtig dicke Lichteffekte, bis der Kleene im Dunkeln leuchtet! *lach* Auf deviantart findet man viele gute Beispiele für sowas, am besten surfst du mal entspannt durch die Digitalkunst-Galerie dort. In der Originalgröße der Bilder erkennst du meist auch die einzelnen Arbeitsschritte.

Und der blaue Hintergrund gefällt mir gut, nur weiter so! Passt besser als Rot oder sonstwas. ^^

*knuffelz* lighttracer
Von: abgemeldet
2008-05-16T15:29:12+00:00 16.05.2008 17:29
das is sau knuffig geworden
*smile*
der erinnert mich an wen
hier aus Tokio mew dingsda
oder wie auch immer das heißt
^^
das sieht echt voll gut aus
Von:  Shadow
2008-05-14T17:39:05+00:00 14.05.2008 19:39
Der ist ya so süß x3
Ich denke dass ich auch an dem wetti teilnehme ^^~
Mal schaun was daraus wird ;)
Das zähnchen ist so süß ^^~
ich lieb den knuffi da einfach~
der abschuss, man ♥
LG
Von:  smallAngel1
2008-05-14T10:30:07+00:00 14.05.2008 12:30
Boah ist das süüüüß!!
Ich kriegs nimmer. xD Wusste gr nicht, dass du auch Chibis malst ^.~ Aber der hier ist echt zum knutschen :D Auch wie du ihn als Teufel dargestellt hast finde ich super *___*
Colo sieht toll aus!
1 von mir!
liebe grüße
Von:  DemonKitty
2008-05-13T13:19:57+00:00 13.05.2008 15:19
geil!
x33333
das hast du echt klasse gemacht ^.^!
*das bnild liebt*
(danke das du am wb teilnimmst^.^)
und dein Senpai liebt das bild ;)!
*favo**1*