Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZhaneBX   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2009 20:09
So nach langem mal wieder ein Bild ^^
Mir war einfach dannach XD

'ne neue Version von Jessy, der Gitarristin meiner fiktiven Band "Flammable Roses" ^^

©2009 ZhaneBX

EDIT -
Angaben zum Equipment :
Linkshänder Gibson Les Paul E-Gitarre, Name "Princess"
pink lakiert
abmontiertes Schlagbrett
(geerbt von ihrer Schwester ^^)
Themen:
Gothic, Musikinstrumente, Metal (Musik)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Mikrofon, E-Gitarre

Programm:
PS2

listened to:
RHCP, SOAD, RATM

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mew-the-Cat
2011-09-07T18:51:25+00:00 07.09.2011 20:51
...richtig tolles bild ^.^
Von:  Mew-the-Cat
2011-09-07T18:49:46+00:00 07.09.2011 20:49
ich finds im insgesammten super (also wie die anderen schon sagten: die proportionen, die gitarre, die colo und die lichtreflexe und der dezente Hintergrund ), aber auch die schrift... immerhin ist das eine ja der bandname und der ist eigentlich immer anderst als die restliche schrift, und das andere ist ihr eigener name, der soll sich wahrscheinlich von dem "guitar" unterscheiden (denke ich^^)
...

\m/(^.^)\m/
Von:  ZhaneBX
2009-07-02T18:21:12+00:00 02.07.2009 20:21
> Die eigentlichen Charadesigns sind zwar nicht so mein Fall aber... endlich mal jemand der sich auch bei den Instrumenten Mühe gibt ;_;!

Danke ^^ Jedem das seine. Aber ja, ich streng mich bei den Instrumenten an, da mir persönlich auch selber Musik sehr wichtig ist XD
Von:  CliffRacer
2009-06-29T14:00:36+00:00 29.06.2009 16:00
Die eigentlichen Charadesigns sind zwar nicht so mein Fall aber... endlich mal jemand der sich auch bei den Instrumenten Mühe gibt ;_;!
Von:  ZhaneBX
2009-05-23T00:05:02+00:00 23.05.2009 02:05
> Die Zeichnung ist wieder einmal klasse!
> Ich mag ihre Proportionen.
> Aber am beseten gefällt mir natürlich die pinkene Gitarre. XD Ich will auch so eine. ^^
>
> Nur diesmal ein bisschen Kritik....eine glitze kleine. XD
> Mich stören die drei verschiedenen Schriften.
> Eine Regel fürs designen ist max. zwei verschiedene Schriften sonst wirds zu "kunterbunt". Für ihren Namen hätte vielleicht die Schrift von "Guitar" besser gewirkt.
> Aber weist du was?
> Im Prinzip kann man das auch handhaben wie man will, wenn du micht fragst. XD
> Naja das ist nur Kritik an der Schrift. XD
> Am Bild fällt mir nix negatvies auf.
>
> Die Idee mit den überlaufenden Noten finde ich richtig gut gelungen. ^^

Wie kannst du nur mein Bild kritisieren... XDDD
Aber danke für dein comment ^^ Naja ich wollte einfach sogut wie alle Logo's und Schriften draufpacken XDDD *umkipp*
Ja die Gitarre is schon was tolles, ich würd meine auch Pink färben, aber das sähe wohl komisch aus XDDDD Ne is aber storybedingt so pink, und Jessy mag die farbe einfach ^^

Jedenfalls danke nochmal XD
Von:  Felicitas
2009-05-18T18:36:58+00:00 18.05.2009 20:36
Die Zeichnung ist wieder einmal klasse!
Ich mag ihre Proportionen.
Aber am beseten gefällt mir natürlich die pinkene Gitarre. XD Ich will auch so eine. ^^

Nur diesmal ein bisschen Kritik....eine glitze kleine. XD
Mich stören die drei verschiedenen Schriften.
Eine Regel fürs designen ist max. zwei verschiedene Schriften sonst wirds zu "kunterbunt". Für ihren Namen hätte vielleicht die Schrift von "Guitar" besser gewirkt.
Aber weist du was?
Im Prinzip kann man das auch handhaben wie man will, wenn du micht fragst. XD
Naja das ist nur Kritik an der Schrift. XD
Am Bild fällt mir nix negatvies auf.

Die Idee mit den überlaufenden Noten finde ich richtig gut gelungen. ^^